Beiträge von Smarty#1

    Ich habe sie im Brabus mal ausprobiert, die Virtuellen Engine Sounds lohnen nicht wirklich. Das ist nicht so gut gemacht dass es überzeugt. Oder nutzt es jemand von Euch, hat sich das ggf. verbessert?

    Hat der #3 diese Sounds schon oder wieso bekommt nur der #1 neue Sounds ?

    Ach ja und der Car wash mode wurde "optimized". Er zeigt künftig an, wenn z.B. ein Fenster nicht geschlossen werden konnte, kann aber dann trotzdem aktiviert werden. Warum auch immer... Nice to have oder nicht.


    Aber wenn man den Car wash mode schon überarbeitet, wäre es schön gewesen, auch die Parksensoren automatisiert abzuschalten. Fenster zu, Klima und Wischer aus - alles schön und gut. Aber wenn dann die komplette Durchfahrt in der Waschstraße die Parksensoren durchdrehen...

    Wieso schließt Smart das zB. offene Fenster nicht einfach selber, als es nur anzuzeigen

    Testet so etwas niemand, sind das nur Theoretiker ?

    Das habe ich im Netz dazu gefunden


    *Neues Over-The-Air-Update 1.4.0*

    Liebe smart-Fans,

    gern gebe ich euch heute einige Informationen zum neues OTA Update.

    1. Welle ab 5. Juli in der 25% der Fahrzeuge im deutschen Markt das Update erhalten.

    2. ?Welle ab 15. Juli

    Inhalte:

    - neue Rekuperationsstufe „low“ wird verfügbar sein, ähnlich wie Segel-Modus beim Verbrenner

    - ?neue Soundeffekte für Premium, Brabus und Lounge Edition

    - ?Änderung des Avatar möglich in Fuchs ?? oder Leopard ?? Das Entfernen des Avatar wird nicht möglich sein

    - ?V2L Funktion - Vehicle to Load Funktion mögl. mit Zubehör Stecker vom Hersteller. Zubehör ist ab Montag in den Autohäusern bestellbar

    - ?generelle Optimierungen im Bereich Laden, ESP, Rekuperation, Scheinwerfer

    - ?Optimierung Park Assistent der 360 Grad Kamera

    - ?Car - Wash - Modus wird optimiert

    - ?Herausziehen von AC Ladesteckern nur noch möglich nach Bestätigung im Lade Menü „Ladevorgang beenden