Beiträge von Sepp154

Alarmanlage hat er.

Die habe ich vor 2 Tagen versehentlich ausgelöst.

Ich hatte den Frunk geöffnet um noch etwas zu machen. Meine Freundin hat den Schlüssel weggebracht also das Fahrzeug wurde verriegelt und beim schließen ist sie losgegangen.

Mit dem Handy Schlüssel konnte ich sie wieder abschalten.

machen tut er unter 10%so 50kw war das glaube ich . 10-50% so 150kw da ist ganz gut und dann geht er so auf 100kw und bis 80% so 60kw.

Von Tag zu Tag unterschiedlich je nach Temperatur.

Wir konnten mal bei 8 Grad nicht vorwärmen da war es echt lange was du brauchte. War in dem Fall egal, da es ein schnelllader neben unserer Wohnung war

Die 30 Minuten 10-80 erreicht man aber gut manchmal auch darunter

Wir haben die Erste langstrecke gemacht, da konnten wir 340km mit dem brabus erreichen. Dazu muss man aber sagen das der Anfang der Fahrer stark bergab und langsam war bevor es auf die Autobahn ging. 8% hatten wir noch im Akku. Danach war die etappenreichweite 80-10% 210-230km. Wobei wir immer wenn das Ziel(ladestelle) locker erreicht werden konnte dann auch 150-180kmh gefahren waren und ansonsten 125-130tempomat.

Wir haben 830km mit 3 Stopps gemacht 2x30 Minuten 1x 13 Minuten

War eine entspannte Reise und ich finde langstrecke gut machbar auch mit dem Brabus . Auf den Rückweg bin ich gespannt wenn wir dem Berg wieder rauf müssen .. vielleicht wird es eine ladung mehr

Ach so einfach kann es gehen. Vielen Dank er lenkt wieder fröhlich und ich stell es so schnell nicht mehr zurück^^.

Zu der Frage.

Er errechnet die Kilometer der Anzeige nach verbräuchen der vorherigen Fahrt.

Wie genau er es errechnet kann ich nicht sagen aber bei mir ist die Kilometeranzeige auch ein auf und ab.

Ich hatte einen Fiat 500e bei ihm wusste ich das 100%-50% fantasieangaben hatte. Unter 50%hat die Reichweitenanzeige gut gepasst.

Beim smart muss ich auch noch Erfahrung sammeln zu den Reichweitenanzeigen

Ich habe zum smartpilot eine Frage. Hier wird oft vom umstellen von ACC auf smartpilot gesprochen.

Ich wollte mal von Smartpilot auf ACC umstellen und hab es nicht hinbekommen. Das hatte mich wenig gestört. Jetzt auf der Autobahn ist er auf ACC und ich habe den Smartpilot nicht gestartet bekommen. Was muss man da drücken? Ich habe alle Knöpfe gedrückt, doppelklick und gehalten. Er will das Lenkrad nicht anzeigen, da ist immer eine smart Front abgebildet