Wenn ich auf anmelden gehe zeigt er mir den QR Code zum Scannen an.
Ich werd später mal neu einrichten. Mich würde interessieren warum das passiert. Es kam ja kein Update oder so.
Wenn ich auf anmelden gehe zeigt er mir den QR Code zum Scannen an.
Ich werd später mal neu einrichten. Mich würde interessieren warum das passiert. Es kam ja kein Update oder so.
Servus,
Bei uns sind seit heute morgen die Profile gelöscht. Genauso steht unter den Profilen anmelden statt abmelden.
Was das komische dazu ist, dass Handy meiner Freundin ist noch verbunden, mein Handy zeigt bei Öffnung der Handyapp aber "keine internetverbindung"
Hatte jemand sowas mal? Ich denke ich werd einmal alles Neustarten und neuanmelden müssen?
So hatte ich das bei meinen Fiat 500 e auch immer gemacht. Der war aber auch immer unterwegs wegen einer pendelstrecke meist hatte ich auch versucht unter 80%zu bleiben halt zum akku schonen.
Inzwischen Pendel ich nicht mehr und das Auto steht öfter mal 1-2 Wochen bevor ich wieder fahre. Eigentlich würde ich mir da nicht so Gedanken machen, da ich beim Fiat nach 2 Jahren auch keine degradation feststellen konnte und dieselben strecken immer mit denselben verbrauchen und Reichweiten gefahren war.
Mich hat in der Bedienungsanleitung des Smart in dem es um die Batteriegarantie ging "bei der Hochvoltbatterie werden mindestens ein Ladezustand von 65% für den stillstand des Fahrzeug empfohlen"
Das hat mich einfach irritiert, weil ich davon ausging dass 50% der bessere ladestand und ist über 65%anfängt der akku sich weniger wohl zu fühlen .
Vielleicht ist auch der LFP akku mit inbegriffen, der mag 100% ladung ja am liebsten.
servus,
Ich wollte mal fragen wie hoch ihr den smart ladet wenn er stehen soll?
Meiner info nach ist für die NMC Technik 50% das ausgeglichenste und schonendste für den Akku.
In der Bedienungsanleitung von smart habe ich Satz mit" bitte mindestens 65% gelesen.
Was sagt ihr dazu?
Ach ja stimmt. Einfach in den Ruhemodus:)
Ach alles klar, das hatte ich mir so auch gedacht. Vielen Dank.
Wie bekommt ihr diese Ansicht in der App mit Ladestand der 12V ?
Kam mal jemand auf die Idee den Unterhaltungsmodus als Camp Mode zu nutzen? Oder ist das gänzlich etwas anderes?
hau DC nicht sogar höhere Ladeverluste?
dann stimmt es ja das Tesla die Verbräuche ordentlich optimistisch anzeigt.
Hallo,
Heute hatten wir am Campingplatz (ich war nur Besucher) Thema Camping im elektro.
Ich erzählte vom Camp Modus meines tesla und dem Unterhaltungsmodus des Smart#3. War mir da dann nicht sicher ob der Unterhaltungsmodus da smart zum Camping genutzt werden könnte.
Weiß das jemand?
Einer der runde meinte das die 12V Batterie das nicht mitmacht und leer laufen würde und ohne fahren die Hochvolttechnik die 12V nicht laden würde. Weiß jemand ob das stimmt? Beim tesla war ich recht sicher das es im Camp Modus sicher kein Problem ist das zu tun. Im #3 über Unterhaltungsmodus war ich mir nicht so sicher
Danke im voraus
Wir hatten die letzten 5 Monate einen Tesla 3 gemietet, da habe ich auch eher die Erfahrung gemacht das er sparsamer ist. Was er nicht hatte war die hohen Ausschläge beim Verbrauch bergauf und bei hohem tempo. Dadurch dass dies so war bin ich ihn auch nicht extra sparsam gefahren. Jedoch vertrau ich irgendwie der Anzeige im Tesla nicht so ganz. Ich habe schon oft gehört die sollen wohl optimistische zahlen anzeigen.
2 Jahre hatte ich den Fiat 500e Cabrio. Mit dem Verbrauch kann natürlich keiner der Modelle mithalten