Beiträge von ZZZ
-
-
Kann man diesen „Task Manager“ vorne anpinnen? Steht die Funktion in der BA?
-
Andere Frage: kann es sein, dass es beim Aufsperren hinten dunkel bleibt?! Wollte meine Kinder im Dunkeln hinten anschnallen, hatte aber kein Licht. Kann man das einstellen, mir ist nichts aufgefallen?
-
Mir sind Sitze im Auto stets wichtig: die 186cm bei mir kommen aus den Beinen: etwas mehr Oberschenkel Auflage wäre gut, sonst in Ordnung. Deutlich besser als Tesla M3/Y.
-
-
Der EV9 ist aus meiner Sicht so elend hässlich dass daneben der #1 schon richtig schön erscheint.... und den mag ich optisch außen ja auch schon nicht
So schön wie der E38 wird nichts mehr. 😉
-
Wenn ich kein E-Pedal drin habe und kein Auto-hold, dann fährt er ganz sanft an, ohne Gas zu geben.
Genau das ist auch meine tägliche Konfiguration. Ansonsten ist der #1 zu ruppig im Kriechgang etc.
Aber selbst die, ist nicht so fein abgestimmt wie bei BMW zum Beispiel.
-
Hab auch ne leichte Verschlechterung von 1.0.3 zu 1.1.1 festgestellt.
-
Was soll jetzt das anfahren mit verzögerter Rekuperation zu tun haben - das erschließt sich mir nicht.
Das hat alles miteinander zu tun. Ist nicht schlimm, fehlt nur Feinabstimmung. BMW kann das definitiv besser. Vielleicht wird das noch mit einem Update behoben, ist nämlich reine Software Abstimmung.
-
Rangieren in schmaler Garage ist für derzeit echt was neues mit dem #1.
Ich finde er fährt zu stark und schnell an, da wäre ein "Schleich Modus" ne gute Hilfe.
Evtl. ist es auch eine Frage der Einstellungen ??
Die Feinabstimmung des Gas und Bremspedals und die damit verbundene verzögerte Rekuperation ist die größte Hardware Schwachstelle beim #1.