Bei I3s keine Reku bei 100% Soc. OPD wird dann simuliert mit echtem Bremseingriff.
Beiträge von ZZZ
-
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon viel von euren Bestellungen gelesen
Also ich habe den LE bestellt. Und warte ganz aufgeregt. Dass sich nun was tut. Teils Frust, teils Ungeduld und einfach Vorfreude auf dieses Auto.
Kurz:
Bestellt am 26.1.23, online
Status: gelb "erstellt",
Ebenso bezahlt am 27.1.23
Status: grün, "bezahlt"
Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Bisher keine Änderung, keine weiteren Infos trotz Zahlung.
War/ ist das bei jemand mit LE auch so?
LG Christiane
Hallo Christiane! Glückwunsch zu deinem LE und schön eine Frau hier unter uns zu haben!
Ich denke auch, dass der LE besonders der Weiblichkeit gefallen dürfte! Lass von dir lesen.
-
-
Leider sieht man auch im Video bei dem Rot die Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Teilen vorne. Die Farbe ist wirklich super, aber das stört mich kolossal.
Siehe keinen Unterschied
Edit: Ich sehe
-
Bei mir ersetzt der #1 den I3s. Ich hatte eigentlich damit geliebäugelt den BMW zu behalten, da ich ihn wirklich mag und er klasse fährt. Nur BMW möchte momentan einen unverschämt hohen Restwert, den ich nicht bereit bin zu bezahlen. Zudem stören die Selbstmördertüren enorm in engen Parklücken um die Kinder ein und aussteigen zu lassen. Also Smart #1 Brabus.
-
Ich kann nur jedem Leasingnehmer empfehlen, die Vollkasko ab Werk mitzunehmen. Erstens weil sie mit 55€ im Monat nicht wirklich teuer ist und zweitens keinerlei Diskussionen bei einem Schadensfall aufkommen.
-
wtf^^ Wieso hat der schon einen bekommen
Lasst ihn halt. Er testet jetzt die Karre im Alltag und gibt Verbesserungsvorschläge gleich nach ganz oben weiter.
-
Wir hatten bei der Probefahrt des Brabus die Temperatur wie immer in allen Autos auf 21.5 Grad und es war nicht kalt.
Die Sitzheizung ist nicht so krass wie im I3s. Da muss ich sie aber auch immer ganz abstellen, selbst im Modus 1/3, da sie mir sonst gefühlt die Hose durchbrennt. Im Smart kommt sie langsamer und man kann sie aber an lassen, da nicht ganz so heiss. Also ich war zufrieden.
-
Ich verstehe nicht, wie man da etwas positives rausziehen kann. Carmaniac ist ein Buddy von Ufer und seine Videos sind nichts anderes als Werbung. Und das nichtmal verdeckt, sondern er bekommt sogar das Auto vor allen anderen, damit er weiter schöne Werbevideos online stellt.
Na und? Er muss auch Geld verdienen, um uns zu unterhalten. Und er unterhält mich.