In dem man beim Bestellprozess ganz viele Wunschzeiten beim Wunschdatum ausprobiert.
Beiträge von ZZZ
-
-
Das ist doch echt krank, dass wir uns mit einem 500 €-Pre-Order-Voucher um die Bestellung eines 50.000 €-Autos so abmühen müssen.
Und dann versuche es mal mit der Wunschfarben-Kombination...
Nachfrage bestimmt das Geschehen
-
Würde ich als Barzahler auch so machen. Man beschleunigt den Vorgang nicht, wenn man jetzt schon bezahlt. Das Geld ist nur weg und kann nicht mehr für einen selbst arbeiten. Also komplett sinnfrei.
-
Als Apple Music Nutzer ist für mich ein Autoleben ohne Apple CarPlay nicht vorstellbar. Es geht in erster Linie um das Musikhören. Kein Autosystem kann es so gut wie Apple selbst. Navigation mache ich auch nicht darüber, nur wenn es sinnvoll ist.
Stellt euch vor, der Smart hätte keine Spotify App. Dann würden auch viele Spotify Nutzer mit dem Kopf schütteln.
-
Leasing. Das war quasi der letzte der am Fr noch aufgeploppt war. Als Liefertermin habe ich 07.01. angegeben. Alles andere wurde an dem Tag nicht angenommen.
Hatte ich mich doch richtig erinnert. Ich habe nämlich auch Leasing und bei mir wird noch final geprüft anscheinend, denn es ist noch gelb bei mir.
Witzig war beim Leasingantrag, die Eingabemaske mit den Berufen: man konnte alle möglichen Berufstände wie Rentner, Azubi, Angestellter usw auswählen und man kam weiter. Nur wenn man „selbstständig“ auswählen wollte, wurde der „weiter“ Button wieder grau und es ging nicht weiter. Blöd nur, dass ich selbstständig bin…
Hab mich dann zum Angestellten gemacht, mal sehen was passieren wird…😄
-
Bei mir heute Wechsel: Brabus digitalweiß AUSSTEHEND zu ERSTELLT und Warenkorb ist leer
Ist das Leasing oder Bar?
-
Wenn du das gleiche Video meinst wie ich, da war der Unterboden unverkleidet. Sonst ist da nicht viel Angriffsfläche, weil relativ gut verkleidet. Kannst dich im Showroom ja mal drunter legen. Hab ich auch gemacht
Ja das meine ich. Du meinst die hatten zuvor die Verkleidung schon runter?
-
Ich hoffe gut! Es gibt ein Video bei YT vom Unterboden des Raute 1und das sieht nicht so vertrauenserweckend aus. Kann mich aber auch täuschen.
-
Ich muss echt schmunzeln beim Lesen. Ihr seid so beklobbt nach dem Karren und talentiert, dass ihr auch beim BND anfangen könntet…😅
Oder seid ihr sogar beim BND 😳😁?
Egal, bitte weitermachen damit! Sehr gut
-
Ich denke für die Koordination bei Smart wäre es hilfreich, die Bestellten Autos mit einem späteren Wunschliefertermin (Juli bei mir) schon jetzt zu den gewählten Händler zu liefern. Die stehen dann beim Händler ihre Reifen platt, als ein noch größeres Chaos anzurichten.
Für euch „Nicht-bestellen-Könner“ würde ich mir aber wünschen, dass mein für mich vorgesehenes KFZ wieder freigegeben wird und ich dann mit der nächsten oder übernächsten Ladung bedacht werde.
Drei Probleme sind für dieses Bestell-Dilemma verantwortlich:
1. Der Bestellprozess von Smart wurde nicht zu Ende gedacht (schon vor vielen Monaten).
2. Die unerwartet riesige Nachfrage. (Der Brabus wird auch in China unter den Interessenten verlost).
3. Die Chinesen geben keine genauen Produktionszahlen und Liefermengen raus.