Ich kann den Frust von Skywalker durchaus verstehen. Und dieser Frust ist eben so groß, dass er einen eigenen Thread dafür eröffnet hat. Ich denke auch, dass dieser Thread wieder geschlossen werden kann wenn einige Meinungen dazu kund getan wurden. Durch die Reaktionen mancher hier, wird sein Frust bestimmt auch nicht weniger werden.
Aber lieber Skywalker: bleib bitte bei der Absicht dieses KFZ zu erwerben, denn das Produkt als Solches ist sehr gut, auch wenn viele Umstände jetzt deine Stimmung getrübt haben. Und suche dir bitte ein anderes Autohaus aus, denn erst die Inkompetenz dieses Autohaus hat in Kombination mit dem Bestellchaos deine Wut zum überschäumen gebracht. Ansonsten wäre es nur das leidige Bestellchaos (man hätte tatsächlich die Voucheranzahl an die verfügbare Anzahl Autos anpassen müssen und man hätte nur die Version bestellen können, die man als Voucher auch reserviert hat).
Und hey heute scheint gefühlt nach einem Monat endlich mal wieder die Sonne vom Himmel. Du bekommst bei der nächsten Lieferung sicher deinen Wunsch Raute 1 und kannst dann davon träumen wie schön er im Sommer auf deiner Einfahrt stehen wird.