Das Blaue gefällt mir deutlich besser als orange.
Beiträge von ZZZ
-
-
-
Hey Siri, kaufe mir einen Smart!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist du das im Video?
-
Beim Benziner ist es aber genau umgekehrt: da, wo es auf Reichweite ankommt -auf der Autobahn bei zB 130 km/h- ist der Verbrauch eher günstiger als im Alltag in der Stadt. Dessen sollte sich der erstmalige E-Auto-Käufer halt bewusst sein. Sonst gibt es nachher ein böses Erwachen.
Ganz genau. Man muss sich das wie im Leben immer vorher genau überlegen.
Mit dem # kommt man eben knapp 500km AB weit mit einem Ladestopp. Mit anderen BEV 600km mit einem Ladestopp. Das ist mir vollkommen Schnuppe, denn ich habe gar nicht vor so weite Strecken mit der Raute zu fahren.
-
Mal angenommen der #1 braucht im Sommer in der Stadt 18 und im Winter auf der AB 25kwh/100km. Das ist eine Verbrauchssteigerung von 38%.
Das entspräche einem Benziner der 7l im Alltag und 9,66l auf der AB verbraucht. Da regt sich auch keiner drüber auf, weil es vollkommen normal ist und es jeder akzeptiert.
Nur der Energieinhalt der Batterie ist das Problem. Wer hat’s neulich hier im Forum geschrieben? Die 62kwh netto Batterie entspricht einem Energiegehalt 7,x l Benzin!
Schaut mal wie weit man nem Verbrenner bei 130kmh auf der AB mit 7,x l Tank noch kommt.
Keine 100km!!
Lasst mal die Batterie Technik sich entwickeln. In 20 Jahren kommt jedes BEV auf der Autobahn doppelt so weit.
Edit: Und wenn man den Schritt noch nicht bereit ist jetzt zu gehen, dann halt nicht.
-
Die Voucher Kunden werden nur per Email informiert, wenn wieder welche lieferbar sind. Das ist der einzige Vorteil den Voucher Kunden ab morgen haben. Wie zuverlässig Smart mit seinen Emails aber ist, wissen wir aus der Vergangenheit.
Ab morgen gilt, wer zuerst kommt malt zu erst. Egal ob du einen Voucher noch hast oder nicht. Und das ist traurig.
-
? Dass morgen offizieller Verkaufsstart für alle ist, ist doch schon lange bekannt.
-
-
-
Sag doch einfach dass Du Blitzerdaten einspielen und vor den Blitzern dann gewarnt werden möchtest
😜😜😜