Denke auch die werden dann im Eco und Comfort Mode etwas die Gesamtleistung reduzieren müssen, damit der Verbrauch gleich bleibt.
Ggf verzögert sich die Auslieferung dadurch.
Denke auch die werden dann im Eco und Comfort Mode etwas die Gesamtleistung reduzieren müssen, damit der Verbrauch gleich bleibt.
Ggf verzögert sich die Auslieferung dadurch.
Ich denke, bei diesen zwei Bildern geht das schon in Ordnung.
Habe eben auch mal geschaut und das hier gefunden:
Hast du auch das attribut deliveryDate? Und wenn ja, was steht dort bei dir? ealiestHandoverDate gibts bei mir leider (noch?) nicht
Finde die Zeile bei mir nicht.
Die Screenshots wurden im Demo Modus der App aufgenommen. Ich kann ja noch keine VIN hinterlegen.
Gruß Jürgen
Weil du noch nicht bestellen konntest?
Wer stellt denn jetzt seine FIN zur Verfügung um zu Tracken, wo der Karren steht?!
Ach ja, mir fällt gerade spontan ein was mir bei der Probefahrt des Brabus negativ aufgefallen war: die Kopfstütze ist mir zu nah an meinem Kopf. Hab mich da nicht weiter drum bemüht. Aber ich glaube die Kopfstütze ist nur in der Höhe einstellbar, jedoch nicht in der Entfernung zum Hinterkopf.
Ist das jemandem noch aufgefallen?
So nachdem ich jetzt auch endlich meine FIN weiß (hatte 30 Minuten den 200m langen Quellcode gelesen 😜) , steht mein Brabus auch schon bereits seit dem 11.11.22 in Belgien. Nun ja: standplatten wird er sicher haben.
Kopier ihn dir in die Notizen und geh von unten nach oben. Da kommt dann die VIN.
Danke, jetzt hat’s geklappt!!
An die VIN kommt man sogar noch einfacher, ganz ohne Developer Tools oder dergleichen:
- Bei smart einloggen, Bestellübersicht öffnen
- In der folgenden URL die Nummer mit der eigenen Bestellnummer erstezen und in einem neuen Tab öffnen
Codehttps://de.smart.com/__app-private__/my-account/7954489/bff/order-details/00053*****?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE
Also statt 00053***** in der URL einfach die eigene Bestellnummer einsetzen.
Danke, aber bei mir kommt nur so ein ewig langer Quellcode. Muss da die FIN drin versteckt sein?