Beiträge von ZZZ
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eines von inzwischen vielen YouTube Videos könnte man denken. Aber außer dass das Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut wurde, gibt es noch eine andere Info: 0 - 60 mph in 5,75 s. Somit dürften 0 - 100 km/h bei knapp unter 6 Sekunden liegen. Könnte natürlich auch sein, dass der Junge Brite falsch gemessen hat.
Wir haben im dies bezüglichen Thread nebenan, ähnliche Ergebnisse ermittelt und vermuten, dass Smart bewusst den Premium langsamer angibt um Kaufanreize für den teueren Brabus zu setzen.
Vielen Nutzern (auch mir) ist bei der Probefahrt des Premiums aufgefallen, dass dieser auch sehr gut im Futter steht. Hätte ich beim Premium eine weitere optische Ausstattungsvariante wählen können, wäre es bei mir vermutlich auch der Premium anstatt des Brabus geworden.
-
Ja ich habe wegen dem Bestellwirrwarr von Smart nie eine Bestätigung der verbindlichen Bestellung von Smart erhalten. Ich hatte bei meinem Leasing dann einen Screenshot der Bestellung bei Smart eingereicht…das reicht der BAFA aber nicht. Was habt ihr dann eingereicht?
-
Herzlich Willkommen und hoffentlich wenig Ärger mit dem Bestell- und Lieferprozedere.
-
Hatte das auch mal durchgerechnet. Dass der Rollwiderstand monetär beim BEV kaum ins Gewicht fällt.
-
-
Kann man diesen „Task Manager“ vorne anpinnen? Steht die Funktion in der BA?
-
Andere Frage: kann es sein, dass es beim Aufsperren hinten dunkel bleibt?! Wollte meine Kinder im Dunkeln hinten anschnallen, hatte aber kein Licht. Kann man das einstellen, mir ist nichts aufgefallen?