Sind die Felgen beim #1 acht Zoll breit? Dann passen da tatsächlich auch alles zwischen 215-245 Breite drauf. 215er sehen aber bestimmt nicht gut aus, 225er könnte klappen. Aber auf jeden Fall Einzelabnahme beim TÜV notwendig, wenn keine Freigabe seitens Smart.
Beiträge von ZZZ
-
-
Ich würde es sehr begrüßen wenn sich jemand von hier das KW V3 für den #1 gönnt und dann den Hobel runterdreht. Nur dezent, sodass die Reifen genau ins Radhaus passen. Muss man auch nicht nicht unbedingt mit Härte erkaufen.
Tut es!
-
Habe mir viele verschiedene Farbkombinationen bei zwei benachbarten MB Niederlassungen im Vorfeld ansehen können, und tatsächlich fand ich auf den ersten Blick beim Brabus das weiß am besten.
-
Konnte mich auch mit meinem Smart Account bei der iOS App anmelden.
-
Ja, der iX1 ist schon klasse…wenn man den Platz braucht und keine Experimente machen will ist das sicher das beste BEV aus deutscher Produktion in der Klasse rund um den #1. Aber eben gute 20k Liste teurer…
Exakt. Ich wollte ursprünglich auch den iX1, denn wir sind traditionell der Marke BMW sehr zugetan. Hatte früher auch einen Z3 3.0i, daher auch mein Avatar Name.
Aber in meiner Konfiguration hätte der iX1 immer ca 70K oder eine Leasingrate von 800€ im Monat gekostet. Das war mir ehrlich gesagt Zuviel.
-
Handys die sieben Jahre alt sind, sind leider wirklich schon total veraltet. Tipp: aktuelles Smartphone kaufen, die neue Smart App genießen. Dann kann man bei der #1 Übergabe auch schönere Fotos vom Auto machen.
-
Aber toll, dass die integrierte Dashcam zum deutschen Marktstart schon angeboten wird. Feine Sache! Ich kann gerne auf die hintere Kamera sowie GPS mit Km/h Angabe verzichten.
Mir ist wichtig, dass die neue Kunststoff Platte so hochwertig ist wie die Originale und dass die Dashcam nicht zu weit das gewohnte Sichtfeld einschränkt. Auf den ersten Bildern sieht das ganz gut aus! Sie ragt anscheinend nur ein wenig unter dem Innenspiegel hervor. Bei anderen Autoherstellern schränkt diese Dashcam deutlich das Sichtfeld ein. 👍
-
Fahrzeug wurde so verkauft. Neuer Besitzer hat extra dieses Auto wg. Der Folierung gekauft- ihr immer mit dem Runtermachen. 😉
Auch noch extra wegen dieser Folierung??? 🤔
-
Beim Brabus gibt es weiß nur in Verbindung mit schwarzem Dach (Digital White Metallic - Eclipse Black).
Das andere ist der Premium (Digital White Metallic - Unifarben)
Edit: danke, war mein Fehler.
-
Kann mir jemand erklären warum bei unseren Bestelllisten das gleiche Auto, in diesem Fall der Brabus in weiß/schwarz zwei verschieden Modellbezeichnungen hat? Nicht dass ich die falsche Farbe gewählt habe. Weiß gibt’s beim Brabus doch nur mit schwarzen Dach oder?🤔