Ich finde das Konzept ohne Startbutton auch sinnvoll. Nur habe ich Bedenken, wenn sich mal ein Jugendlicher hinters Steuer setzt und Papas Handy liegt noch im Auto. Da kann ungewollt schneller etwas passieren 🫣
Beiträge von ZZZ
-
-
Wie kann man so willkürlich Karosserie Teile designtechnisch „dranklatschen“ und nach dem Motto vorgehen: „ach halt, wir haben die Leuchteneinheiten vergessen 🤔, die können wir noch da unten anbringen, da ist noch Platz!“.
Das muss man sich mal vor Augen führen, die gleiche Firma Hyundai ist für das Design bei ioniq 5 und Kona verantwortlich. Nach dem Motto: „wir haben Designpreise für den Ioniq 5 bekommen, jetzt designen wir wieder etwas Hässliches“.
-
Cindy Fan Forum fände ich gut…gehört aber nicht hier hin. Aber sie bestätigt im Test, dass das Fahrwerk des Smart #1 Brabus klasse ist.
-
aber das Mädel ist genau mein Typ... dazu noch der süße Akzent... da könnte ich schwach werden
da bist du nicht der Erste.
-
Ich würde niemals wieder auf ein HUD verzichten.
-
Gemessene 3.82s im Video gefallen mir.
-
Hat schon jemand eine Seite mit Zubehör für den Smart #1 gefunden?
Bei Aliexpress finde ich nichts (zu dumm zum Suchen ). Das ist verwunderlich, da ja Smart in China schon etwas länger im Verkauf ist und normalerweise die Chinesen recht schnell sind.
Ich glaube der #1 ist in China unter einem anderen Namen eher geläufig.
-
-
Wie kann man das Lichtpaket als Ersatzteil später erwerben und einbauen?
-
Weiß ist tatsächlich die beste Farbe zum Lackieren.