Solche Spiegelungen waren im ZOE ein riesen Problem, mir wurde das komplette Armaturenbrett ausgetauscht.
Krass. Aber verstehe ich zu 100%.
Solche Spiegelungen waren im ZOE ein riesen Problem, mir wurde das komplette Armaturenbrett ausgetauscht.
Krass. Aber verstehe ich zu 100%.
Und ich hab am Freitag bezahlt, und bislang nix. Auch im Account nix. Da steht das Auto auch noch auf NICHT zugestellt. Steht aber in Köln. Erklärung gibt es dafür nicht.
Bestes Bespiel für künstliche Aufregung.
Freitag überwiesen: über das Wochenende geht erstmal gar nichts bei Banken. Dann muss ein MA das erst gegenprüfen (es gibt ja so viele Fachkräfte) und es einpflegen.
Gab es schon eine Übergabe an dich? Nein, wie bei allen anderen auch, deshalb: Nicht zugestellt.
Ich wollte den Brabus im Vorfeld in weiß schwarz und war dann froh dass es ihn auch noch zahlreich in diesem Farbton gab.
Aber das Gulf würde mir auch gut gefallen.
Jetzt regt euch doch nicht alle so künstlich auf. Die wenigen Tage oder Wochen werdet ihr alle noch abwarten können.
Was mich gestört hat (komme vom manuellen Verbrenner) , dass ein millimetergenaues Vorwärtseinparken kaum möglich ist, da bei wenig Gas nix passiert und ab einem gewissen Punkt dann aber zuviel. Ob er rechtzeitig selbst bremst, habe ich lieber nicht getestet. Restabstand war rot und < 17 cm
das ist genau das, was ich bei meiner Probefahrt auch bemängelt habe: die Abstimmung des Gas- und Bremspedals sind unter diesen Umständen nicht gut und fein genug abgestimmt.
Wir können ja mal eine Umfrage starten, welche Fahrzeuge sonst so neben dem #1 in der Garage stehen? 🤔
Einen Taycan GTS haben wir schon und jetzt einen AMG GT.
Ich verstehe bis heute nicht, warum man als Barkäufer es nicht wie immer macht: das Autohaus meldet das Auto an. Warum dieser Zwischendienst?
Mein i3s ist leider (edit:leiser) als der Probe gefahrene Brabus.
Ist damit nicht das Fahrgeräusch von außen gemeint?!
Na das wär mal heftig wenn sich die Aussage bewahrheiten würde
Naja drei Wochen wird man jetzt schon noch warten können.