Beiträge von ZZZ
-
-
-
Bekommt Reinhard jetzt nen Orden an den Avatar gepinnt?
First #1 in 🥇
Bin dafür! Eine goldene #1 Anstecknadel an den Hut gepinnt, stünde ihm bestimmt sehr gut!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Reinhard, so wird’s gemacht!
Allzeit gute Fahrt! 😊
-
-
ZZZ dann stimmt was in deiner Fahrzeugbestellung Angabe nicht, denn es gab an dem von dir angegebenen Datum keine Voucher, oder du hast dich im Jahr geirrt, dann hättest du den Voucher einen Tag vor Bestellung gekauft.
Du bist ein sehr aufmerksamer Zeitgenosse. In der Tat ist das ein Tippfehler von mir gewesen. Ich habe meinen Voucher tatsächlich nicht wie bisher angegeben am 25.1.22 sondern am 25.11.22 gekauft. Ich bitte um Verzeihung.
-
Mehr als die, die sich aufregen nerven mich die Leute, die alles künstlich runterspielen. Und immer von denen, die eh erst kurz dabei sind, am letztmöglichen Tag vorher den Voucher gekauft und glück gehabt mit der Bestellung... komm erstmal in unser Warte-Alter .
Ich spiele hier gar nichts runter. Bin weder erst seit kurzem dabei und habe auch nicht meinen Voucher kurzfristig gekauft gehabt.
Ihr könnt aufgeregt sein und voller Vorfreude. Die Dinge werden sich alle einfinden. Ich gebe zu Bedenken, dass es von Seiten Smart immer hieß: früheste Übergabe 8.4.2023. Wenn jemand sein Auto früher hat, umso schöner.
Auf dem Weg bis zum 8.4. können Irrungen und Wirrungen auftreten, solange man aber sein Auto am 8.4. entgegen nehmen kann, ist doch alles gut.
Deshalb verstehe ich diese ganze Hysterie nicht.
-
-
Dann liegt es vielleicht an deiner Bank? Schon mal darüber nachgedacht?