Beiträge von ZZZ
-
-
-
-
-
Das sind ja alles Schauergeschichten. Download unter iPhone hotspot dauerte bei mir während der Fahrt zu 1.1.1. 25min und das Sprachpaket keine 10.
Schade dass man nie Zusammenhänge unter den Betroffenen findet, das würde die Fehleranalyse deutlich verbessern.
Ich würde aber wegen dem 1.1.1 nicht so ein Zirkus machen. 1.0.3 war besser.
-
Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Software auf den Markt bringen kann und selbst nach fast einem halben Jahr Marktstart in Deutschland die Softwarehalde immer noch nicht abstellen kann.
Drehen die Däumchen in China?
-
Die Softwareprobleme werden immer abenteuerlicher.
-
Ja das spontane Zwitschern (auch wenn es im Menü ausgeschaltet ist) macht er erst seit dem Update 1.1.1. und ich kann es nicht reproduzieren.
-
Kofferraumklappe geht wieder auf, wenn sie beim Schließen am Verriegeln gehindert wird.
Z.B. wenn sie gegen eine Kiste trifft, die nicht weit genug im Kofferraum steht.
Bei mir ging sie schon bei leeren Plastikflaschen wieder auf. Ich komme vom Einkaufswagen wegbringen wieder zum Auto, steht der Kofferraum bei strömenden Regen offen.
Der Fußkick geht seit dem Update wesentlich schlechter. Der Smart macht pippip einfach so, obwohl Verriegelungston deaktiviert ist - auch seit dem Update.
Ach ja: nachdem er sich nicht mehr bei Annäherung von alleine öffnet, verschließt er von alleine seit heute nicht mehr. Schlüssel und Handy waren weit weg und ich konnte ohne Zugang Michelin mein nicht verriegeltes Auto einsteigen und sogar die Fahrstufen einlegen und wegfahren. Wenn das ein Dieb wüsste. Heute ging er mir so richtig auf den Sack mein Auto.
Wenn er das häufiger in Zukunft macht, wird’s Probleme geben.
-
Hab mich schon gewundert, warum bei so vielen Fotos von Benutzern die Innenraumtemperatur so hoch eingestellt ist.
Der Smart hat im Sommer definitiv eine bessere Kühlleistung als mein vergangener I3s.
Bei mir ist der Innenraumtemperatur immer auf 21,5° eingestellt. Und das funktioniert erstaunlich gut. Mir war noch nie zu kalt. Auch regelt bei mir die Klimaautomatik die Lüftung von alleine. Ich muss nur die Grundleistungsstufe einstellen.