Diese Software Problematik ist nicht schön. Zum Glück ist bei mir noch bisschen Zeit bis zur Abholung.
Beiträge von ZZZ
-
-
-
Ich fand es schon als Kind ästhetisch abstoßend, wenn aus der Lenksäule der ganze Schlüsselbund mit gefühlt 30 Schlüsseln dran, „rausquoll“. Dann bei jedem Schlagloch das Geklapper. Die Schlüssel zerkratzen häufig die Lenksäule und in der Hosentasche den Fahrzeugschlüssel. Auch gegenüber dem Auto finde Ich es herablassend, den KFZ Schlüssel mit den restlichen Schlüsseln an einen Bund zusammen zu führen. Das Auto ist etwas besonderes und daher ist auch der Schlüssel etwas besonderes. Und natürlich bekommt der Autoschlüssel noch einen kleinen Schlüsselanhänger ☺️.
-
-
-
Vermutlich per Kabel.
-
Ich bin gespannt. Softwareupdate über WLAN geht nicht?
-
Diktierst du deine Nachrichten oder tippst du sie tatsächlich?
-
Das Nummernschild direkt festschrauben ist mir tatsächlich lieber, als Werbung für ein Autohaus durch die Gegend zu fahren. Ansonsten nehme ich seit Jahren diesen Halter und bin sehr zufrieden damit:
https://www.amazon.de/dp/B091N8T3K2?pd_rd_i=B091N8631Y&pf_rd_p=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein MB-Agent hat das vordere Nummernschild mit Spaxschrauben
an den Nummernschild Träger gedübelt.
Nach der Frage zu dieser ungewöhnlichen Methode wurde geantwortet, dass dies
auf Grund der vorderen Sensoren nötig sei. Ein Nummernschildhalter würde
in den Sensorbereich ragen und die Radarerfassung behindern.
Ist das bei Euch so gemacht worden?
Das machen die nur bei Fürther Kennzeichen. Die Nürnberger bekommen Kennzeichenhalter
Dann bin ich mal gespannt, welche Befestigung ich als Erlanger bei der MB Niederlassung Nürnberg erhalten werde 😂.
Die Fürther Version mit Schrauben möchte ich eigentlich nicht…😁. Nichts für ungut Sten und beste Grüße in die Nachbarstadt.