Ähhh liebe Foristen. Ihr nehmt es so selbstverständlich hin, aber ist es normal dass man bei einem Update 95% Akku verliert und noch den Rest der 12v Batterie? 🤔🤔🤔🤯
Beiträge von ZZZ
-
-
-
Muss bei jeder Fahrt neu ausgeschaltet werden. Weist er einen ausdrücklich drauf hin, wenn man es ausschaltet 🥳
Das sind tatsächlich schlechte Neuigkeiten. Ich werde die Schutzfolie wohl drauf lassen.
-
Ich werde dieses Dingens als erstes ausschalten. Ich hoffe er behält die Einstellung bis zur nächsten Fahrt. Nicht dass ich jedes Mal aufs Neue das Dingens ausschalten muss. Kann das jemand mal bitte prüfen?
-
ZZZ Werde ich versuchen, die nächsten Tage soll es ja auch wärmer werden... Ist denn die Heizung nicht in „Klimaanlage“ enthalten?
Im Winter hast du einen Mehrverbrauch von pi mal Daumen 25% bei einem Elektroauto. Der Frühling ist kühl momentan und 6% erscheinen mir bei Kurzstrecke zu wenig, als dass da die Heizung mit inbegriffen ist.
-
Lenkwinkelsensor? Stimmt, da war was in den Foren…
Wird das ein genereller Rückruf oder muss ich mich jetzt Di mit Unwissenden rumschlagen? Weiß das jemand…
Also da bist du anscheinend nicht im besten Laden.
-
Es ist mir ja schon fast unangenehm, dass ich hier offensichtlich ein so ein schlechtes Fahrverhalten haben muss… bei mir ist Sonstiges auf 38% (!!!). Reiner Fahrverbrauch bei 45%.
mach mal einen Versuch: Reset machen und zwei Tage Heizung ausstellen. Ich denke das ist die Heizung der Kurzstrecke.
-
…allerdings muss man schon schmerzbefreit sein, wenn man sich das Auto unaufbereitet anschaut.
Hoffen wir mal auf die Aufbereitung 😁
das ist der Grund warum ich noch nie vor Übergabe und trotz Anlieferung ein Auto vorab auf dem Hof besucht habe…ich möchte einen guten ersten Eindruck haben.
-
Ohne die Frequenzamplitudenverteilung kann man nichts beurteilen.
Bitte jetzt keine Diskussion.
😁😁😁
-
Ich hab das auch im CLA aus... ist mir einfach zu langsam und wird halt von mir auch gar nicht benötigt.
Hast Du das schonmal probiert und warst nicht von der Dauer bis zum Abschluss der Aktion genervt ? Und darf ich gemeiner Weise nach Deinem BMI fragen ?
😁😁unter 25 auf jeden Fall.
Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: das Nachhintenfahren des Sitzes werde ich als erstes ausschalten.