Beiträge von ZZZ
-
-
Und dieser dann fehlerfrei sein wird?
Fehlerfrei sind Neuerscheinungen niemals. Ich gehe aber jede Wette ein, dass ein zukünftiger E Countryman bei Marktstart fehlerfreier sein wird als der #1.
Ich verzeihe meist großzügig Fehler Anderer und auch bei automobilen Neuerscheinungen bin ich meist milde. Was mich im Alltag aber zur Weißglut bringt, sind Software Fehler bei Computern, Druckern oder WLAN. Und wenn Autos eine schlechte und/oder nervige Software haben, sieht’s ähnlich aus.
Ich hab ja noch bis Sommer Zeit, ich hoffe Smart bekommt es rechtzeitig hin.
-
Ich überlege ernsthaft ob ich bei den zahlreichen Software Problemen des #1, mein Brabus Leasing widerrufe, mein I3s Leasing verlängere und dann nächstes Jahr den E Countryman nehme. 🤔
Hab noch bis Sommer Zeit, mal sehen was Smart bis dahin gebacken bekommt.
-
One pedal drive deaktivieren. Rekuperation auf stark. Mit One pedal Drive war er mir auch zu „scharf“ beim Rangieren.
-
Hatten wir neulich nicht schon mal 6,0s irgendwo gemessen. Von dem her, würde ich sagen dass das hinkommen dürfte.
Persönlich fand ich den Premium bei der Probefahrt auch flotter als erwartet. Hätte es andere Innenraumkonfigurationen gegeben, hätte ich den Premium anstatt des Brabus geordert.
-
Zumindest mein CLA macht das auch.
Du hast in diesem Forum deinen CLA so oft schon erwähnt, dass ich mich jetzt gezwungen sah nach diesem zu googeln 😅
-
Zwischen durch mal durchs Fenster geschaut, da war er auf dem Zentraldisplay bei 28%. Ich glaube er meinte damit das Update, oder? Also Fortschritt des Update bei 28%. Oder BlueCity?
ach sooooo…
-
Früher ging das doch auch schon: “ KITT, starte den Super pursuit Mode “ 😎
-
Wenn ich meinen #1 gut behandle, behandelt er mich auch gut
Kann man die Fahrmodi mit Sprache verstellen?
-
Man müsste hier mal erheben bei welchen Händlern man die Matten nicht bekommt ... ich vermute vornehmlich bei MB-Eigenbetrieben wegen Vorgabe vom Konzern.
MB NL Nürnberg hatte auch die Matten inkludiert.