Erinnere mich noch an die Panik in diesem Thread von vergangener Woche: Hilfe 😱 der Brabus sei zu langsam und alles befeuert von diesem Holzkopf bei YT. Ich sagte bereits letzte Woche: bleibt entspannt! Der Chinese hat die Kiste auch schon in 3,9s auf 100 gebracht. Bei sommerlichen Temperaturen, die wir noch nicht haben.
Beiträge von ZZZ
-
-
Nach 45 Jahren Verbrenner fahren, komme ich nicht mit der Rekuperation über das Gaspedal gut zurecht.
Alle meine Einstellungsversuche Scheidewegen, dass man eine Art Ausrollen oder „Segeln“ realisieren konnte.
Gibt es hier ein Tipp?
Danke
Bei meinen Probefahrten war die Rekuperation in der schwächsten Einstellung wirklich gering. Das reicht dir nicht aus? Du kannst das sehr gut mit dem Strompedal steuern. Es gibt eine Pedalstellung bei meinem i3s, wo dieser segelt und das bei der starken Rekuperation des BMW.
-
Schade dass es mit dem Brabus nicht geklappt hat.
Aber T7? Der stellt ja komplett das Gegenteil dar, auch geschmacklich…
Ein T6.1 sollte es nicht sein?
-
Hallo
Wir haben unseren LE am Dienstag bekommen und haben eine großzügige Einfahrreise über 1200 km gemacht.
Dabei fällt mir auf, dass ich das Fahrwerk deutlich härter und knackiger empfinde als im Probefahrt Premium. Auch auf der Autobahn hoppelt er manchmal über längere Wellen.
Hat der LE eine anderes Fahrwerk als Pro und Premium?
Vielleicht liegt’s an der Bereifung?
-
Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren? Man kann manche Threads gar nicht mehr lesen, weil ellenlange OT Diskussionen und Streitereien entstehen.
-
-
Ich hätte auch gedacht, dass in dem im Bordcomputer angegebenen Verbrauch die gesamte Betriebsenergie drin ist. Sonst macht doch die Differenzierung im Energiemenü keinen Sinn.
Nur Ladeverluste kann er natürlich nicht angeben, da die ja (überwiegend) außerhalb des Wagens entstehen.
Ich denke auch dass das so richtig ist.
Was anderes: kann man den Zuruf von „hallo Smart“ zu was anderem ändern? Zum Beispiel „hallo Fuchsi“?
Ich finden den G generell sehr geil, nur leider sozial am wenigsten verträglich. Und natürlich den 4x4 Quadrat 🤩🤩🤩. Welche Farbe hatte eurer? Das knallgelb?
-
Danke für die Aufnahme.👍
Ich denke ich sitze nicht so hoch wie du. Bei mir wird die Kamera unter dem Innenspiegel weiter herausragen als bei dir.
Ich werde es ausprobieren müssen, wenn der Wagen da ist.
-
Der Holzkopf des Videos hat beim 0-100kmh Test, weder Gefälle noch Akkutemperatur angegeben. Alles Dinge die das Testergebnis beeinflussen.
-
Der Typ ist wirklich ein Holzkopf. Zitat:„ im Innenraum merkt man deutlich, dass massivst gespart wird“ 🫨🙈🙈
Ich bin schon viele Autos Probe gefahren, auch viele aus dem Hause Porsche da ich dort Kunde bin. Der getestete Brabus Innenraum wirkt nirgends massiv billig! Geht’s noch? Ich dachte beim ersten Mal das komplette Gegenteil: massivst wertig für ein BEV unter 50K!
Er kann sich ja mal einen Dacia Spring von innen ansehen, da passt das Prädikat: massivst gespart!
In welcher Welt lebt der denn? 🤫