Auch meine Meinung: der Verkäufer soll sich komplett abmelden. Alles resetten was geht: Auto, App löschen und dann nochmal von vorne. Also gehts noch?
Beiträge von ZZZ
-
-
DAS war früher "Pflicht" - in ihrem ZÄT ! DE ! EF !...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Und dann gab es ja auch noch: Den Dieter ! Den Thomas ! Den Heck !
Den ersten Vectra musste ich mal kurz bewegen. Kein schlechteres Auto vorher oder nachher mehr gefahren.
-
Wieso der Zweite ?
Wer denn noch ?
Ist Omnibus 007 der, dem das Verteilergetriebe vorne auf der Autobahn kaputt gegangen ist? Dann sorry, dann gibt’s weiterhin nur einen Fall.
-
Mein Glückwunsch, an alle die Ihren Smart endlich haben, mein Brabus war auch schon fast 4 Wochen zugelassen (habe nie eine Standsmeldung vom DAD erhalten), bis ich ihn dann am 26.04.2023 bekommen habe.
Am 27.04.2023 (am näschten Tag !!!) wurde er dann mit Motor- oder Getriebeschaden (Vermutung laut MB NL München) vom ADAC abgeschleppt / Kilometerstand insgesamt: 136. Bisher weder Diagnose und noch Hinweis, wie es weiter geht - zumindest habe ich vorerst ein Leihfahrzeug (Mercedes)Der zweite Brabus hier mit Getriebe/Motorschaden, oder? Oh weh
-
Völlig verpeilt 😅
-
Mein I3s mit keyless lässt sich in diesem Fall nicht absperren.
-
Ja, das kann der ID3 wesentlich besser
Mein I3s ebenso. Verstehe nicht wie man in der Entwicklung diese Feinabstimmung links liegen lassen kann.
-
Ja dieses feinfühlige nach vorne Tasten kann der #1 nicht. Ist mir schon bei der Probefahrt aufgefallen.
-
-
Als ich im Dezember den Brabus in der NL ansah, hatte ich bei der Verstellung des Innenspiegels auch den Rahmen sofort in der Hand. Ich dachte mir noch „upps, sieht ohne Rahmen besser aus“ und hab ihn schnell wieder rangeklippst.
Den Rahmen hat man tatsächlich bei allen Vorführern und auch in den YT Videos immerzu gesehen. Ich glaube er gehört dahin, werde ihn aber auch demontieren.