Ja das wäre ein Versuch wert. Anscheinend kommt der Ausfall relativ „früh“.
Hast du ihn geleast oder gekauft?
Edit: wann kam dein Brabus in Zeebrügge an? Dass man das zumindest zeitlich auf eine schlechte Materail Charge eingrenzen kann?
Ja das wäre ein Versuch wert. Anscheinend kommt der Ausfall relativ „früh“.
Hast du ihn geleast oder gekauft?
Edit: wann kam dein Brabus in Zeebrügge an? Dass man das zumindest zeitlich auf eine schlechte Materail Charge eingrenzen kann?
Oh weh oh weh, da wird mir etwas mulmig zu mute wenn ich als kommender Brabus Fahrer das lese.
Man wird sehen…sollte mir das in den ersten 14 Tagen nach Auslieferung passieren, geht er zurück.
Werkstatt
Die Einstellung in welche Richtung das Navi auf dem Bildschirm fährt - wir sind so oft falsch gefahren bevor wir von @AchG erlöst wurden, weil “Norden ist immer oben” voreingestellt war und, wir die Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden haben
😅😅😅
Trockeneis macht schon Wahnsinns Ergebnisse. Toller Zustand!
Was kostet ein Trockeneisgerät?
Halte uns bitte mit deinen Pflegetipps auf dem Laufenden. Ich bin auch KFZ Pflege affin und bin für alle Erfahrungswerte dankbar 😇
Interessant, dann ist der Dashcam Stecker, den wir nicht bekommen haben sogar nicht nur ein reiner Stromlieferant sondern hat sogar Daten mit dem Smart ausgetauscht. Da hätte man echt was draus machen können.
Wegen Spionage Verdacht wurde das Kabel für Europa gestrichen.
Wir haben es nicht probiert, in seiner App das Fahrzeug zu wechseln. Kann ich am Montag ansprechen, falls der Account vom Verkäufer nach unseren Löschungsversuchen vom Samstag wieder entsperrt wurde.
Aber, ich setze da wenig Hoffnung darauf, weil ein Wechsel der Fahrzeuge in der App ist nicht mit der Entkopplung von einem Fahrzeug gleichzusetzen. Meiner Logik nach... muss ja nicht stimmen
Naja, vielleicht fragt die App den Verkäufer bei einem weiteren Fahrzeug, ob das bisherige Fahrzeug entfernt werden soll…dann ja drücken. Viel Erfolg.
Dann könntest du dein Auto nie verkaufen. Wer würde das Auto schon kaufen, wenn du immer noch die Hoheit über das Auto hast?
Das ist exakt der Punkt. Ich habe mein Auto noch gar nicht, aber gibt es in der App nicht eine Funktion, die genau das zulässt: „verknüpftes Auto aus Profil löschen“?
Alles anzeigenMhmm.
LIDL mit Ladestation wäre hier weiter weg...aber sogar 50 kW dabei.
ALDI dagegen näher und mehr Möglichkeiten.
GLOBUS selbst noch und mit TESLA aufstockend
MediaMarkt hat schon ewig was..
Baumärkte hab ich noch nix gesehen..
Falscher Thread?
Hat noch jemand das Problem, bei seiner LE, dass es in den Innenraum regnet?
Ist das ein Wassertropfen???