Ist heute also der große Tag des großen Updates 1.1.0?
Ich bin gespannt was passiert.
Ist heute also der große Tag des großen Updates 1.1.0?
Ich bin gespannt was passiert.
Vielleicht klappt es besser wenn auch die 1.1.0. im Fahrzeug installiert ist?
Sie wurde am Übergabetermin wohl vom Service verursacht beim Waschen
Verstehe ich nicht.
Ich sag mal so, ich war innerhalb weniger Sekunden ca. 150 m hinter dem Porsche und habe ihn im Hintergrund noch auf die Autobahn entschwinden sehen.
ich verstehe deine Schilderung nicht ganz, warst du nun vor dem Porsche am Ende oder nicht?
Oder meintest du mit „im Hintergrund“ eigentlich „in der Ferne“?
Wenn so ein Auto mit Allrad und Leistung es ernst meint , hat man mit 125PS bei Nässe und Vorderradantrieb nicht den Hauch einer Chance.
Aber es ist mir schon wichtig welchen Durchzug ein Auto hat. Nicht unbedingt die 0 100 Zeit sondern die Zeit im Zwischensprint.
Auch bei den Hypercars interessiert nicht die 0 100 Zeit sondern die 100 200 Zeit.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir spielen gerade mit dem Gedanken einen #1 zu bestellen.
Nun ist in den letzten Tagen in der Presse viel über den EX30 geschrieben worden.
Hier sind mir vor allem die Leistungsdaten aufgefallen - bei gleichen PS und NM Angaben sind hier deutlich schnellere Beschleunigungszeiten angegeben - teilweise von 1,4 Sekunden Unterschied.
Wie kommt denn sowas Zustande?
Nutzt der Brabus eigentlich Asynchronmotoren - so wie beispielsweise im Modelljahr24 des Polestar oder noch die Permantsynchron-Variante?
Der Brabus wurde schon mit 3,8s anstatt 3,9s auf 100kmh gemessen. Der Premium wurde mit Winterreifen glaube ich mit knapp über 6s anstatt 6,7s gemessen. Der EX30 ist bisschen leichter als der Smart. Also kann das schon hinkommen.
Der EX30 hat im Vergleich zum Smart aber ein schlechteres P/L Verhältnis und hat obwohl nur 4cm kürzer als der Smart, im Fond wesentlich weniger Beinraum.
Du warst eben zu früh dran mit deiner Bestellung für deinen Auslieferungs-Wunschtermin. Dass das Fahrzeug dann solange in einer ideal klimatisierten Halle steht kann man wohl kaum erwarten.
Nö alles gut! Dass ich früh dran war, war mir bewusst. Ich wusste ja nicht wie die Liefersituation sich entwickelt. Und auch dass er verdreckt ist, ist mir schnuppe.😄 Hab die Info erhalten dass mein Wunschtermin klappt und dass ich ihn sogar früher haben kann.
Ich warte aber noch, da ich vorher das Softwareupdate installiert haben möchte.
Mein Wunsch Termin war schon immer der 6.7.
Und ich habe ihn letzen Mittwoch in der MB NL Nürnberg verdreckt auf dem hinteren Parkplatz vorgefunden.
DAD ist alles beisammen und auf dem Weg zur Zulassung. Erst dann mach ich die Leasing Sonderzahlung.
Morgen schreibe ich mal ne Mail ob Lenkwinkelsensor noch getauscht werden muss und ob’s bei dem Übergabetermin bleibt.
Wer wartet auf seinen BRABUS aus den ersten beiden Bestelltagen im Januar ?
Ich
Ich bekomme ja auch ne neue Felge. Wie lange mag es dauern, bis die angeliefert wird?
Warum brauchst du eine neue Felge?🤔