Beiträge von ZZZ
-
-
Frage, weil mein Brabus erst nächste Woche kommt: kann man zwecks Driften im Winter (mit Winterreifen versteht sich), das ESP komplett deaktivieren? Danke für Info
-
Würde von innen mit Heißkleber „Trägerstücke“ halb verdeckt einkleben. Auf den dann von außen überstehenden bzw. sichtbaren Teil Klett aufkleben. Dann auf den entsprechenden Bereichen des ausgeschnittenen und abnehmbaren Teiles den „Gegenklett“ festkleben.
Kann man dann wunderbar wie ein großes Puzzelstück an und abkletten.
-
@alfredo: zur Fahrzeug Mitte des Fahrersitzes ist ein weiterer Airbag, der bei einem Seitenaufprall den Zusammenstoß der Frontpassagiere verhindert. Deshalb ist der Fahrersitz dicker und der Abstand kleiner. Sollte aber dennoch nicht schleifen.
Ab Min.: 1:04
Euro NCAP Crash & Safety Tests of smart #1 2022Euro NCAP performs a series of crash and safety tests on car models:- a frontal impact test, 50% of the width of the car is striking an oncoming deformable b...youtu.be -
Ich habe weder einen Hund, noch kann er reden.
Aber stell ich mir cool vor, nicht mehr auszusteigen zu müssen um den Hund seine Klappe zu öffnen und zu schließen.
Apropos: Hat jemand schon mal den Einklemmschutz der Heckklappe getestet?
-
Oh das mit der Kofferraum Klappe, wusste ich auch noch nicht Muss ich demnächst aufpassen, wenn einer neben mir an der Ampel steht, meine Fenster auf sind und der Autofahrer nebenan ruft: Hallo Smart, Heckklappe öffnen
Früher haben wir die Waschdüsen unserer Fahrdienst-Minibusse um 90Grad gedreht und an der roten Ampel den Nachbarn vollgespritzt.
Was man alles so macht…
Aber im Ernst: Heckklappe öffnen und schließen via Sprachbefehl, fände ich als Hundebesitzer ganz cool 😎.
-
Kleber sind Michelin vorhergehender Generationen.
-
In China hat auch nur der Chef am Steuer das Sagen.
-
-