Alles gut!
War mir nur als „Neuer“ aufgefallen.
Nutze sonst diverse andere Navi Apps darunter auch Beta. Mir ist es effektiv auch egal was da stehe. Nur eine weitere Peinlichkeit der Software.
Dann hättest du mal 1.1 erleben sollen…
Alles gut!
War mir nur als „Neuer“ aufgefallen.
Nutze sonst diverse andere Navi Apps darunter auch Beta. Mir ist es effektiv auch egal was da stehe. Nur eine weitere Peinlichkeit der Software.
Dann hättest du mal 1.1 erleben sollen…
Ist mir bisher nicht bekannt. Musst den an/aus Knopf rechts im Lenkrad drücken.
CarPlay holt sich die Daten immer über das verbundene iPhone. War das mal anders?
Unter "Fahrzeugzustand" muss aktualisiert werden, wenn der Luftdruck verändert wurde.
Danke , habe ich bereits mehrmals gemacht. Er zeigt auch den richtigen Reifendruck an, aber in Gelb und warnt bei jedem Start des KFZ. Sehr nervig das ganze, sowie das ganze Auto momentan.
Kurze Frage: Mein Brabus zeigt vorne links Reifendruck zu niedrig an, obwohl er im Display und an der Tanke den richtigen Luftdruck anzeigt. Habe den Luftdruck überall etwas erhöht, trotzdem kommt die Fehlermeldung. Neustart hat keine Besserung gezeigt. Auch habe ich weder im System noch in der BA was gefunden, wo man die Drücke Kalibrieren kann.
Ich kann festhalten: die ganz üble Beschleunigung gibt’s nur >80% Akku.
Unter 50% sind’s gefühlt dann schon nur noch 5s auf 100Kmh.
Kann ich so nicht bestätigen, auch bei 50%-60% geht meiner wie von der Tarantel gestochen.
Deshalb schrieb ich ja auch unter 50%.
Ich kann festhalten: die ganz üble Beschleunigung gibt’s nur >80% Akku.
Unter 50% sind’s gefühlt dann schon nur noch 5s auf 100Kmh.
Alles anzeigenMoin,
Das Kind hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, das sich die hinteren Fenster nicht komplett runterfahren lassen.
Ist das normal oder ist da noch eine Kindersicherung aktiv?
Ich muss zugeben, ich hatte das bisher noch nicht genauer angeguckt.
Nur die Funktion getestet...
Meine Kinder haben sich darüber auch schon beschwert. Ich habe ihnen erklärt, dass das bei allen Autos so sei, bei denen die Hinterachsausschnitte weit in die Tür reichen. Die Scheibe kann gar nicht tiefer in der Tür verschwinden, weil da eben kein Platz ist.
Kurzum: ganz normal.