Bei mir startet der Download auch nicht.
Beiträge von ZZZ
-
-
Ich weiß echt nicht was manche hier oder der Carmaniac gegen die Spiegelverstellung haben. Einmal eingestellt und im Profil gespeichert Punkt.
Und wer beide Spiegel beim Rückwärtsfahren zum Anpeilen benötigt, kann die automatische Absenkung sogar beidseitig (!) in den Einstellungen aktivieren. Was braucht man noch? Die Attraktive Dame im Nachbarauto an der roten Ampel heimlich beobachten? Ne da gibt’s doch auch schon die Kamera im Außenspiegel für…😊
-
Meine Tempolimit Anzeige zeigt meist das richtige an. Habe 1.0.3.
-
Da geht’s um den Hochseetransport von der Fabrik zu den Abnehmern. Also die großen Autotransportschiffe mit dem auch unser #1 von China nach Europa kam.
Letztes Jahr ist doch so ein Dampfer im Atlantik gesunken, weil es zu einem Batteriebrand eines BEV an Board kam.
-
Was wird denn im Profil beim HeadUp Display gespeichert?
Mir geht es darum, dass +1 gar kein HeadUp Display möchte, ich aber sehr gerne.
Einfach mal ausprobieren. In das Profil +1 wechseln. Dann Head Up unter Einstellungen ausschalten. Dann das Auto absperren und sicherheitshalber eine Zeit ruhen lassen. Dann wieder öffnen und ausprobieren ob’s noch weg ist und auf dein Profil wechseln, ob’s wieder kommt.
Aber eigentlich müsste das klappen, du kannst ja schließlich unter jedem Profil die Helligkeit, die Höhe und den Winkel des HUD einstellen.
-
Also die Steuerung über Bluetooth ist ja anno dazomal. Man muss am Handy den Song oder das Album auswählen, welches man über das Auto hören möchte. Man kann ja nichtmal die Playlisten des Handys via BT durchsuchen. Das konnten alle meine BMW der vergangenen acht Jahre.
Apple CarPlay wird schmerzlich vermisst! Und wer die Steuerung via BT toll findet…
Hoffentlich kommt Apple CarPlay bald.
-
-
Das tut mir sehr leid für dich!
Ich sehe da die Schuld ganz klar beim Autohaus!
Schreibe eine Email mit deinem Sachverhalt an eine der obersten Stellen von Smart und mache Druck.
Sollte sich nichts innerhalb zweier Wochen getan haben, stornieren.
Wenn dann auch nichts passiert, darf dein Anwalt in Erscheinung treten.
Aber so weit wird’s nicht kommen, dein Smart wird bald auftauchen. Und es lohnt sich wirklich. Er fährt klasse.
-
Stört nicht die Optik?
Also wenn ich bitten darf…
-