Ich habe die chinesischen Stülplösung bestellt und werde etwas basteln … wenn irgendwann mal ein Auto da ist.
Klasse. Ich bin gespannt. Mach Fotos wenn du es hast.
Ich habe die chinesischen Stülplösung bestellt und werde etwas basteln … wenn irgendwann mal ein Auto da ist.
Klasse. Ich bin gespannt. Mach Fotos wenn du es hast.
Können wir es sein lassen, wie in jedem anderen Thread auch, den Sinn des Threads zu hinterfragen?!
Leben und leben lassen. Jeder der Probleme mit dem Smart Navi hat oder es toll findet, soll dies doch bitte in dem dazugehörenden Thread tun.
Hier geht’s um Apple CarPlay. Ich brauche es, weil ich seit Jahren Apple Music und sonst nichts nutze.
Ich möchte am KFZ Display meine Playlisten und Sonstiges bedienen können.
Das vorsintflutliche BT des Smart ist hierzu nicht in
der Lage.
Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, warum ich nicht Spotify, Napster oder Amazon Music benutze!
Ich benutze Apple Music.
BTW kann man mit ACP die ABRP nutzen. Da habe ich die perfekte Ladeplanung immer mit dabei.
Der TE meinte doch, es passe kein Halter in die Lüftung. Anscheinend doch.
mein Smart Brabus brummt auch zwischen 60 und 90 ich vermute es kommt vom Antriebstrang
Zum Glück meiner nicht.
Hallo Deutschland. Bin jetzt bald 1 Woche in Nürnberg und nun in Dresden und muss sagen ich bin Enttäuscht. Nicht von der Landschaft & netten Leuten sondern vom Häschetägge one. Da wir in der Schweiz ja erst gestartet sind, hoffte ich hier bei euch endlich einmal so ein Brabus in freier Wildbahn zu begegnen. Es läuft auch eine Wette mit meiner Frau wer einen zuerst sieht aber echt schwierig. Fährt ihr nur bei Sonnenschein umher? 😇😂😇
Hey, ich fahre im Großraum Nürnberg mit dem Brabus umher. Aber ich habe bisher nur in Herzogenaurach auf dem Puma Parkplatz einen weiteren Raute 1 gesehen…
Ich dachte eigentlich die Zeiten des Markenzeichen-Diebstahls sind lange vorbei…
Deckel gibts in China. Leider fehlt wirklich das Kabel in der C-Säule.
hast du wohl dein eigenes Logo schon abgenommen? Und dahinter ist kein Stecker?
Auf deinem Foto kann man sehen, dass das Logo unten angesetzt wird und oben einschnappt.
Andi so schaut das aus.
Schließt eng vorne ab. Blick auf die Straße ist nicht eingeschränkt.
BTW: der Chinese hat den Transportschutz seines Innenspiegels noch nicht abgenommen 😂
Der dickere Rahmenteil auf Bild 1 wird hinter das Display geschoben. Es ist nicht geschönt.
Alles anzeigenIch bekomme das Update nicht runtergeladen.
Hab das Auto jetzt 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Der Fortschrittsbalken ist nach dem Reset sofort wieder da und bei 0%.
Beim Klick auf den Balken ist alles leer (V0 und Größe 0MB) und kein Beschreibungstext.
Man kann auf Download drücken, aber er lädt nix runter. Zum Mäuse melken das ganze.
Werde wohl den Support mal anschreiben.
Wenn die 1.1.1 zurückgezogen wurde, wird da auch weiterhin nichts passieren.