Da ist wohl eine null zuviel genannt worden.
Das glaube ich auch
Da ist wohl eine null zuviel genannt worden.
Das glaube ich auch
Wo ist denn die Suche bei aktiver Navigation?
Warum so kompliziert?
Sorry, ich komme zurück auf mein Anliegen: Die Navigation nach Lenzerheide ist aktiv, nun möchte ich diese editieren, also z.B. die Straße ergänzen, ohne alles neu einzugeben. Worauf muss ich denn klicken, damit mir das System dies erlaubt? Bei Die Pfeile markieren alles was nicht funktioniert. Danke für Support.
Sprachsteuerung: „Navigation beenden“.
Sprachsteuerung: „ fahre nach Lenzerheide, 10 Musterstraße“
?
Deckt der den Zigarettenanzünder ab?
Ja
Ja der Halter ist lohnenswert, hab ihn auch schon.
Dort hätte man auch schön den Ladeanschluss selbst integrieren können, statt extra Deckel im Blech darunter.
😁 möchte gerne sehen wie du den schweren HPC Ladestecker auf die Höhe hievst.
Und wie wird der SoC in ABRP ausgelesen und aktualisiert?
Noch benutze ich die Werte für meinen Brabus, die bei ABRP hinterlegt sind. Funktioniert Prima.
Und es geht offenbar leichter (bzw. Von selbst), wenn innen eines der drei Häkchen abbricht 🙈
Kommen Mitbewohner jeglicher Art in Frage?
Genau solche unpassenden Vergleiche sind es, die Handwerker in Mißkredit bringen, obwohl er nur seine Arbeit macht.
Kein Wunder, wenn niemand mehr wirklich arbeiten will - alle suchen nur nach einer Position.
Niemand hat hier Handwerker in Mißkredit gebracht.
Du bist wohl vom Handwerk?
Besteht die möglichkeit dass du kommenden Freitag so zwischen 12-14Uhr in Nürnberg auf der Autobahn rumfährst? Könnte meine Chance erhöhen die Wettemit meiner Frau zu gewinnen… 😌
😄 ich drück dir die Daumen, aber der Brabus schlummert noch bis nächste Woche in der Garage, da wir mit dem alten Diesel Ross im Urlaub sind.