Es ist so. Leider.
War vorher aber nicht so. Oder täusche ich mich da?
Die Rekuperation ist jetzt viel harmonischer als vorher. Das finde ich gut.
Es ist so. Leider.
War vorher aber nicht so. Oder täusche ich mich da?
Die Rekuperation ist jetzt viel harmonischer als vorher. Das finde ich gut.
Ist es normal, dass seit dem Softwareupdate auf 1.4 die Rekuperation stufe nach dem Neustart vom Auto vergessen wird?
Hallo. War eine Zeit lang hier nicht mehr aktiv, aber könnt ihr mir erklären warum meine App wie eingefroren ist? Kann keine Daten des Autos aktualisieren und keinen Kontakt zum Smart aufbauen, trotz löschen der App und Neuinstallation. Was ist zwischenzeitlich passiert mit der App? Danke für kurze Antwort.
Ps.: Neuanmeldungen im KfZ bringt auch nichts.
Wenn dich das stören sollte, gibt’s über AliExpress das passende Cover welches auch ganz nice ausschaut. Keine Sorge AliExpress ist seriös, ist nur Amazon aus China. Habe aber nur gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach die App runterladen und bestellen.
(Edit: der Link hat drei mal nicht funktioniert)
Ich stimme Dir zu das dies ärgerlich ist und einen nervt. Leider ist das heutzutage bei den "EARLY ADOPTER" so. Man hat das neueste, muss aber dann mit solch doofen Mängel zunächst erstmal leben. Aber tröste dich du bist nicht der Einzigste! Und Geely ist ja am suchen bzw. entwickeln einer nachhaltigen Lösung.
Ich würde dir beipflichten, wenn es um das Thema Software etc. ginge, aber nicht bei Standard Mechanik. Das muss vor Marktstart geprüft sein. Autos gibt es schließlich nicht erst seit gestern.
Seit seit Tagen auch bei uns das gleiche Problem! Mal gehen die vorderen Tür nicht auf mal gehen die hinteren Tür nicht auf. Meine Frau ist schon maximal genervt, weil sie die Kinder nicht zur Schule bringen kann und anschließend zur Arbeit fahren kann, weil die hinteren Tür nicht aufgehen. Ich finde das ist ein Armutszeugnis für ein modernes Fahrzeug. In der Entwicklung sollte man schon die Bedingungen unter kalten Wetterverhältnissen erprobt haben, so dass man weiß, dass das Auto mechanisch überhaupt funktioniert. Ich überlege ernsthaft, ob ich den Smart wieder abgebe. Das wird aber etwas schwierig sein, weil ich diesen geleast habe.
Alles gut!
War mir nur als „Neuer“ aufgefallen.
Nutze sonst diverse andere Navi Apps darunter auch Beta. Mir ist es effektiv auch egal was da stehe. Nur eine weitere Peinlichkeit der Software.
Dann hättest du mal 1.1 erleben sollen…
Ist mir bisher nicht bekannt. Musst den an/aus Knopf rechts im Lenkrad drücken.
CarPlay holt sich die Daten immer über das verbundene iPhone. War das mal anders?