ZZZ
Ich frage mich nur, warum der Smart bei so vielen anderen Nutzern einwandfrei funktioniert.
Nach nur fast fünfzig Jahren ununterbrochen Mercedes habe ich mir einen #1 Brabus bestellt, der auch schon in meinem 😃 Autohaus angekommen ist. Werde ihn nächste Woche erstmalig in Augenschein nehmen und es nicht versäumen, meinen Verkäufer des Vertrauens auf solche, wie von Dir geschilderten Problematiken fragen.
Weil ich wahrscheinlich zu dumm bin…
Spaß beiseite: ich gehörte auch zu denjenigen Usern, die dem Auto so viel haben durchgehen lassen und es schön geredet haben. Und davon gibt es da draußen immer noch sehr viele.
Zum Glück hab ich den Brabus geleast und nicht gekauft, das Ding nimmt dir so schnell nämlich keiner mehr ab.
Und herzlichen Glückwunsch, dass du nach 50 Jahren Mercedes Benz eine neue Erfahrung machen wirst…Ich bezweifle dass der Smart deinen Ansprüchen genügen wird.
Meinen Ansprüchen als BMW Traditionalist genügte er nicht. Ich wollte nach vielen Jahren BMW auch mal was Neues wagen…und? Es war ein nerviger Reinfall! Jetzt gehe ich wieder zurück zu meinem Weiß-Blauen Propeller, denn da weiß ich was ich habe: meine Ruhe nämlich!