Beiträge von Dieter
-
-
Hi,
zur Info für diejenigen, die sowas vielleicht auch überlegen, hier ein Bild mit schwarzen Mutternabdeckungen (Amazon) und Smart-Radnabendeckel.
VG, Dieter
-
Vielen Dank!
-
Hallo, ich suche ebenfalls die Abmessungen für einen passenden Radnabendeckel.
Bei mir sind es die Originalfelgen des #3 Premium.
Ich wäre dankbar für einen Hinweis…
Viele Grüße und ein schönes WE
-
Vielen Dank für die konkreten Antworten!
-
Hallo,
vielleicht blöde Frage, aber zur Sicherheit bevor ich was falsches bestelle:
Ich wollte für meinen #3 Premium folgende Ganzjahresreifen bestellen: Continental AllSeasonContact 2 245/45 R19 102Y XL M+S.
Die Diskussionen um 235 vs. 245 verunsichern mich. Auch mein Händler hat mir ein Angebot für 235 geschickt.
Aber das passende Format ist 245/45 R19, richtig?
Viele Grüße und schönes WE....
-
Im Moment funkdie App bei mir, sowohl Android als auch iOS...
-
Hallo zusammen,
ich habe heute weiter getestet und den Eindruck, dass der GPS-Empfang der Smartphones deutlich besser wurde, als das schnurlose Laden im Smart abgeschaltet wurde. Kann es sein, dass das schnurlose Laden den GPS Empfang im Innern des ganzen Autos stört?
BTW: aus den anderen Beiträgen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass es sich um ein Problem handelt, dass exklusiv den #3 und nicht den #1 betrifft. Daher würde ich mich über Beobachtungen von anderen #3 Fahrern freuen…
Nachtrag: Ich habe einen USB Stick eingesteckt, aber das Entfernen des Sticks hatte keinen Effekt.
-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem #3 erhebliche Probleme beim GPS Empfang auf drei verschiedenen Smartphones (2*Android, 1*IPhone). Gut funktioniert das eigentlich nur, wenn das Smartphone auf dem Armaturenbrett liegt. Kennt jemand einen Workaround?
-
Hallo,
bei mir hat es irgendwann einfach wieder funktioniert, ohne dass ich direkt vorher etwas gemacht hätte.
Mein Eindruck war nicht, dass es am Smartphone lag, zudem ich die App auch auf 2 Geräten installiert und das Problem zeitgleich an beiden auftrat.