Habe ebenfalls die Kletthalter von 3D-Kennzeichen (und auch deren 3D-Kennzeichen). Shop kann ich empfehlen, super schneller Versand.
Die Kennzeichen sind mit den Kletts bombenfest am Auto, die verlierst du so einfach nicht mehr. Hatte ich jetzt schon an mehreren Fahrzeugen, immer top zufrieden. Und einen Vorteil haben die: wenn beim Aufkleben der Spaß leicht schief ist kann man noch (etwas) beim Anbringen des Kennzeichens korrigieren.
Jeggo auf keinen Fall mit Heißluft dran! Dann bekommst du den Kleber kaum mehr runter, vor allem bei dem Teil der an‘s Fahrzeug kommt (spreche da aus Erfahrung von meinem letztes Fahrzeug, saß in der Nacht vor der Leasingrückgabe 4 Stunden in der Garage bei um die 0 Grad und habe die Kleberrückstände entfernt und danach den Lack ausbessern müssen weil die Heißluft den Spaß hat verkleben lassen). Wenn man die entfernen muss dann am besten ohne vorher zu erhitzen an einer Ecke lösen und vollflächig in einem Zug runterziehen. Dann kommt wunderbar sauber der ganze Kleber mit runter. Wenn man erhitzt löst sich der Kleber von dem Klett und bleibt auf dem Auto zurück..
Vor der Montage die Flächen reinigen mit einem Brillenputztuch oder Glasreiniger etc., dann halten die lange und es sieht schick aus