Kurzes Update zu meinem Brabus: Übergabe hat gestern (wieder) nicht stattgefunden. Weiß jetzt auch warum, ist die erste Auslieferung des Autohauses und die Werkstatt ist anscheinend etwas ratlos (hatte ja Freitag geschrieben die Fußmatten wären nicht lieferbar, habe gestern mal die Teilenummer meinem Verkaufsberater geschickt, der hat sie an die Werkstatt gegeben und plötzlich waren sie doch lieferbar, sogar noch am gleichen Tag in der Werkstatt angekommen).
Aber ein Lob an der Stelle an meinen Verkaufsberater: habe gestern Abend ungefragt eine neue A250e Limousine als Leihwagen bekommen bis mein Brabus fertig ist - kostenfrei und voll geladen/getankt mit den Worten: bei Abgabe soll bitte so viel drin sein, dass sie es noch zur Tankstelle 500 Meter weiter schaffen. Das nenne ich kundenorientiert! Das ganze Chaos in der Werkstatt ist dem Verkaufsteam jedoch sichtlich unangenehm und sie bemühen sich um Schadensbegrenzung.
Wann ich meinen Brabus bekomme steht in den Sternen. Anscheinend ist der Tester nicht freigeschaltet und bei Smart fühlt sich niemand zuständig, Teile für die Kundenmaßnahmen sind auch noch nicht vollständig. Naja, bin erstmal mobil und gebe ihnen noch ne Woche Zeit. Vertrag vom Mietwagen ist erstmal bis nächste Woche Samstag - jedoch mit den Worten dass ich dann einen neuen Leihwagen bekomme wenn der Brabus immer noch nicht fertig ist (hoffen wir es mal nicht..)