Wer mich laufend stört und nichts zum Thema beizutragen hat, ist bei mir raus. Mir pauschale Falschbehauptungen zu unterstellen ist eine Frechheit! Mr. Andimp3 wurde bei mir blockiert!
Naja, wenn ich aber bei jeder Meldung, immer gleich den Support anschreibe, wundert mich nicht, dass der Support lange braucht um echte Probleme zu bearbeiten.
Sorry lieber kkucky, ich hatte den Smart ganz neu gerade bekommen und kannte solche Mitteilung im Zusammenhang mit der Ladefunktion noch nicht. Wenn es um Laden und Akku geht, dachte ich schon es sei wichtig. Deshalb bin ich nicht gleich einer, der immer gleich den Support anschreibt und diesen davon abhält echte Probleme zu bearbeiten. Solche Bemerkungen sind weder zielführend noch nett.
Sollte ich hier wirklich pauschale Falschbehauptungen aufgestellt haben, mögen mich die Moderatoren darauf hinweisen. Ich würde Falschbehauptungen gerne richtig stellen, wenn es erforderlich sein sollte und mich dann auch dafür entschuldigen.
Mit meiner zaghaften Kritik und den gleichzeitig gemachten Verbesserungsvorschlägen wollte ich hier im Forum nicht gleich mehrere Leute verärgern. Für mich ist dies hier nur ein oftmals/meistens hilfreicher Meinungsaustausch.
Und noch eins sei gesagt: Bisher fand ich dieses Forum klasse. Mir wurde immer sofort geholfen. Prima! Auch fahre ich den Smart#1 Pulse sehr gerne, sonst würde ich mich nicht für Verbesserungen und Fehlerbehebungen einsetzen.