Leider ist das nicht die Lösung. Scheint ein Datenbank Problem oder ähnlich zu sein…🤷♂️
Beiträge von Brasel
-
-
hallo zusammen,
wir wollten am Freitag, 10.5. bestellen. Leider ist der Warenkorb nicht verfügbar (technical error).
Die Smart Hotline weiss von nichts...könnt ihr den Fehler bestätigen? Dankeschön!
-
Das ist dauerhaft mit dem aktuellen SW-Stand bei mir und vielen weiteren hier nicht abstellbar, und somit in meinen Augen eine Falschaussage des Herren.
Danke, da nagel ich ihn mal drauf fest. Solange es aber eine Ankündigung gibt, dass es bald geht, wäre ich zufrieden.
-
Hallo,
wir sind kurz vor dem Kauf des #3. Bei der Probefahrt sind uns die akustischen Warnsignale bei Tempoüberschreitung sofort aufgefallen und als extrem störend empfunden worden.
Der Händler meinte nun, dass man die Deaktivierung der akustischen Warnung -dauerhaft- über das Fahrerprofil speichern kann und sie das aus Datenschutzgründen bei Vorführfahrzeugen nur nicht einstellen können.
Mit anderen Worten: die optische Warnung bleibt immer aktiv, die akustische dann nicht.
Hat das jemand beim #3 schon mal so eingestellt und ausprobiert?
Die Warntöne sind ein No-Go und würden uns vom Kauf abbringen...
Danke & Grüsse
-
Moin,
nach einiger Recherche scheint es so zu sein, das der #1 noch ein Glühbirnchen für das Kennzeichen hat, der #3 dann aber standardmässig LED.
Kann das ein Besitzer des #3 evtl. bestätigen? Dankeschön!
-
Der Wagen wurde einfach auf den Parkplatz gestellt, war nicht voll geladen.
Das ist ein No-Go. Hätte ich nur in überdachter Halle übernommen. Fehlt noch, dass es vorher geregnet hat, dann kann man keine Schäden am Lack etc. mehr entdecken.
-
Moin,
Wir stellen uns gerade einen Premium zusammen und stellen fest, dass sich die Lieferzeit mit braunem Innenraum um ein Vierteljahr verlängert…dann wird es wohl doch schwarz