Beiträge von PatRinzler
-
-
sgulond Smart wird da überhaupt nichts bezahlen wenn du, nur weil dir die Parksensoren zu leise sind irgendwo drauf fährst. Das sind immer noch Assistenzsysteme und du bist selber dafür verantwortlich und da hast du kein Anspruch auf Schadensersatz.
PatRinzler hast du mal überprüft, ob du im Fahrzeug noch angemeldet bist das hört sich sehr stark danach an, als wenn du das nicht wärest
Moin
Ja, das hatte ich gestern Abend noch geprüft und ich war in der Tat abgemeldet. (Danke für die Hints hier)
Schade, dass es nicht prominenter dargestellt wird, wenn man abgemeldet wurde / ist. -
Vergisst euer smart nach dem Update nach dem Update jetzt auch immer wieder die Datenschutzeinstellungen. Bei mir nach so ziemlich jeden Start alle ab Wetter. Um CarPlay zu benutzen muß man jedes Mal erstmal wieder aktivieren, genauso beim Wetter…
Ein Schritt vorwärts, 3 zurück, so laufen die Updates. Oder habe ich da gerade einen Fehler zwischen den Kopfhörern?
Jau, habe das problem jetzt auch seit einer woche.
Veruche auch immernoch dem problem auf die spur zu kommen. -
Ich muss echt gestehen, dass mir der Brabus durchaus immer mehr Respekt einjagt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, regelt der ja sogar das ESP nur noch in den "Vermeide das der Fahrer sich umbringt" Modus.
Daher werde ich hier mit Sicherheit vorerst gaaaanz langsam und vorsichtig umgehen. -
Uiuiui, wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich schon richtig auf meinen Brabus. Scheint als könnte man damit ordentlich Spaß haben.
Ich wollte bei der Probefahrt nicht direkt die Grenzen testen. -
Danke schonmal für die geleistete Vorarbeit, meinen zukünftigen #1 hätte ich auch gerne ich HA integriert.