Ich habe auch seit der Übergabe vor zwei Wochen bis heute keine Probleme mit der App.
Beiträge von Zauselwusel
-
-
Gerade im Internet unter Auto Bild Erlkönig-Jäger entdeckt. Smart #5 in Köln Kalk.IMG_20240907_222440.jpg
-
-
-
Am 27.08.2024 habe ich endlich meinen #1 Premium übernommen. Heute habe ich etwas von der Logo-Projektion gelesen, die vorhanden sein soll. Aber bei mir erscheint kein Smart-Logo auf dem Boden. Gibt es hierfür eine Aktivierungsfunktion oder ist die bei mir defekt? Ich meine der Vorführwagen - auch ein Premium - hatte die Logo-Projektion über den Fahreraußenspiegel.
-
Okay. Dankeschön. Dann soll der Freundliche wenigstens die Motorhaubenverriegelung richtig justieren...
-
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es normal ist, dass die Verriegelungsbügel an der Motorhaube leicht locker sind und minimal Spiel haben.
-
Also auch kein original Ausweis beigelegt.. ? .. grummel... den hab ich jetzt mitgeschickt.
Ich musste auch für meine Zulassungsstelle den originalen Personalausweis zuschicken. Hat aber alles super geklappt mit Kroschke
.
-
Wer hat geschrieben, daß man die Plastikkappe drehen soll? Die Kappe musst du abmachen um die Verriegelung drehen zu können. Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun möchtest, dann fahre zu deiner Werkstatt und lass es doch einfach da einstellen.
...das wird wohl das Beste sein. Danke!
-
Zauselwusel, hast du dir vielleicht mal die paar Beiträge hier durchgelesen? Da steht zb. im Beitrag #6 wie es gemacht wird.
Das mit dem Gummipuffer habe ich ja verstanden. Aber was ist mit der Plastikkappe gemeint, die man auch eine halbe Umdrehungen rausdrehen soll? Wo ist diese...? Foto wäre hilfreich