Beiträge von Ollek

Ich glaube dir würde da jeder Recht geben :D Deine aufgelistete Nummerierung ergibt auch mehr Sinn. Sie wollten aber unbedingt mit der 1 beginnen.

Ich habe in meiner Rechnung einfach +2 zum #5 genommen, genauso wie aus #1+2= #3 wurde :D

Und wie wird das befestigt? Einfach reingeklemmt?

Sieht aus als wäre es an den Seiten eingeklemmt und in der Mitte mit einem Saugnapf am Glas befestigt. Hab das vor längerer Zeit mal in einem chinesischen Video zur #3 Vorstellung gesehen, sah recht "clean" aus.

Hi,

ich habe gesehen, dass ein Sonnenschutz für den #3 offiziell angeboten wird, finde jedoch keine weiteren Infos oder einen Shop dazu.
    Hat jemand schon bestellt, oder kennt den Preis? Wird der Sonnenschutz auch in Schwarz angeboten?

Erhalte meinen #3 Brabus in 2 Wochen und würde den Sonnenschutz gerne mitnehmen :/

Accessoires smart | smart CH
    Complétez votre smart avec des accessoires chez notre agent smart local. Trouvez tout le nécessaire pour personnaliser et optimiser vos trajets!
    de.smart.com

pasted-from-clipboard.png

4 Wochen sind nun vergangen und ich habe erneut nach einem Update gefragt.

Das Fahrzeug befindet sich immer noch "auf dem Weg" und wird in den nächsten 4 Wochen eintreffen. Auslieferung soll dann entsprechend paar Wochen nach dem Eintreffen stattfinden.

Ich kann drüber nur noch lachen. Das Fahrzeug befand sich bei der letzten Anfrage bereits seit angeblich 3 Wochen auf dem Schiff + die vergangenen 4 Wochen + die weiteren 4 angekündigten Wochen. Also wollen die mir allen erstes erklären, dass der reine Transport auf dem Schiff 3 Monate dauert. :D

Gerade kam ein Update, das Fahrzeug ist im Autohaus eingetroffen und soll in ca. 1 Woche abholbereit sein. Zulassung können wir erst Montag angehen, da der Kollege noch im Urlaub ist.

Hoffe der Prozess über Kroschke dauert hier nicht all zu lange.

Bin gespannt ob das Autohaus irgendetwas gratis springen lässt. Fußmatten wäre hier mal das mindeste bei der krassen Verzögerung ^^

Vielleicht ist mein Auto ja 2x ins Wasser gefallen

4 Wochen sind nun vergangen und ich habe erneut nach einem Update gefragt.

Das Fahrzeug befindet sich immer noch "auf dem Weg" und wird in den nächsten 4 Wochen eintreffen. Auslieferung soll dann entsprechend paar Wochen nach dem Eintreffen stattfinden.

Ich kann drüber nur noch lachen. Das Fahrzeug befand sich bei der letzten Anfrage bereits seit angeblich 3 Wochen auf dem Schiff + die vergangenen 4 Wochen + die weiteren 4 angekündigten Wochen. Also wollen die mir allen erstes erklären, dass der reine Transport auf dem Schiff 3 Monate dauert. :D