Beiträge von Frederick64
-
-
Hallo,
ist bei der Amazon MusiC App eigentlich Besserung in Sicht? Hatte das Thema (u.a.) schon mal an den Smart Service geschickt. Antwort kam relativ schnell, allerdings auch nur die bekannten Textbausteine die hier schon öfter zu lesen waren. Schon doof das die wenigen App die der Store dann nicht mal richtig funktionieren. Schade
Viele Grüße
Fred
-
Hallo,
bei mir gibt es auch keine Pushmeldungen mehr beim Laden bzw. Ladeende. Schon merkwürdig. Naja, es gibt ja die alternative App, die ist eh besser Ich vermisse eigentlich nur das ich die Stromstärke mit wieviel er laden soll noch einstellen könnte, das wäre dann ganz großes Kino
Viele Grüße
Fred
-
Hallo,
ja das ist wirklich sehr unkomfortabel das die Assistenz dann nicht funktioniert. Ich hoffe das wird bei einem Update geändert.
Geschrieben hab ich das schon an Smart. Aber da kam nur die Standard Antwort
Viele Grüße
-
Hallo,
ich denke auch das kann nur an der Software liegen! Selbst meinr 7,5 Jahre alter Peugeot 3008 hatte eine Trefferqute von 95% und das mit Kameras die einen grauenhafte Auflösung hatten.
Viele Grüße
Fred
-
Würde mich interessieren wie das geht. Kannst du davon mal Fotos einstellen?
Bei unserem 3er ist alles nach Neustart wieder an.
Hallo,
ich guck mal welche Einstellungen ich habe. Das steht aber auch hier in Forum denn daher habe ich den Tipp.
Müsste beim #3 ja ähnlich sein denke ich. Oder es hängt vom Zulassungsdatum ab. Ab dem 1.7.24 gibt es ja wieder neue Vorschriften mit Sicherheitsvorschriften 🤔
Viele Grüße
-
Hallo,
bei mir bimmelt nur der Aufmerksamkeitswarner. Alles andere kann man doch so einstalen das es dauerhaft nicjht bimmdelt sondern nur blinkt (Tempo z.b.)
Viele Grüße
Fred
-
Hallo,
ich weiß nicht ob hier schon geschrieben. Ich hatte heute etwas Zeit weil ich vor der Waschbox gewartet habe.
Man kann sich das Wetter ansagen lassen "Wir wird das Wetter morgen in XXXXX"
Es geht auch z.B. "Wie hat Werder Bremen gespielt" Dann kommen die ltzen 3 Ergebnisse mit Datum. Anscheinend aber nur 1.Liga Vereine.
Es geht auch: "Nene die letzen Fußballergebnisse" Dann komemn die letzten Ergebnisse der 1.Liga. Sind aber nicht vollständig sondern nr die letzten drei glaube ich.
Wäre cool wenn man irgendwann den Smart alles Fragen kann wie eine Ki
Viele Grüße
Fred
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Smart App. Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich via App die Klimaanlage einschalte weil es sehr warm ist, dann geht die Lüftung auch an. Die Klimaanlage zum kühlen aber nur wenn sie vorher auch an gewesen ist. Hat das bei euch auch schon mal jemand gehabt? Ich habe die Klimaanlage nicht immer an im Fahrzeug wenn sie nicht benötigt wird wenn es nicht so warm ist. Bedeutet ich müsste sie eigentlich immer mitlaufen lassen oder zumindest dran denken das ich sie einschalte wenn ich das Auto verlasse damit ich sie über die Smart App ansteuern kann?
Viele Grüße
Fred
-
Hallo,
diese Tests sehe ich immer als Orientierung, denn neben den Fakten ist auch der eigene Geschmack eine wichtige Komponente. Wir sind alle 3 Fahrzeuge Probe gefahren. Im Grunde machten eigentlich alle Fahrzeuge keinen schlechten Eindruck. Den Kona fanden wir im Innenraum etwas zu altbacken obwohl das Platzangebot natürlich sehr gut war. Der Verbrauch war auf dem Papier ja auch erstmal sehr gut, aber im Test zeigt sich wohl das es doch wohl nicht so toll ist. Die Frage wäre noch welche Reifen der Testwagen drauf hatte. Bei den 19 Zöllern ist der Verbrauch sicher höher. Der Volvo ist optisch sehr gelungen. Das Platzangebot fanden wir aber nicht so üppig und die Bedienung auch schon sehr spartanisch. Immerhin ist er ja auch kein Schnäppchen vom Preis her. Das beste Gesamtpaket fanden wir dann beim Smart. Das Fahrzeug macht ein wertigen Einduruck und das Platzangebot ist doch recht luftig für die Abmessungen. Preis/Leistungsmäßig ist der Smart dann auch die beste Wahl gewesen für uns. Die Softwarethemen gibt es ja auch nicht nur beim Smart sondern genauso beim Volvo wie man liest. Wirklich stören tun mich nur wenige Dinge wie z.B. Abschaltung von ACC, SmartPilot wenn AHK belegt ist, Verkehrszeichenerkennung ist doch schwach, Navi Qualität könnte etwas besser sein und USB Musikverwaltung/Bedienung. Fahrkomfohrt sehr gut, Verbrauch bei den 3500Km liegt bei 15,8 Kwh. Wir sind zufrieden mit dem Fahrzeug. Aber das ist nur unsere Meinung weil jeder seine eigenen Vorlieben hat. Wenn sich das Fahrzeug die 4 Jahre Leasing solide zeigt können wir uns sicher auch vorstellen wieder einen Smart zu nehmen wenn bis dahin die Entwicklung bei den Batterien und der Technik so schnell voran schreitet wie bisher.
Viele Grüße
Fred