Wenn du jetzt noch sagst wer oder wo der Händler ist?
Wenn gewünscht mach ich das natürlich gerne
Sternpartner Tessmer Buxtehude. Ein Mittelgroßer Laden.
Viele Grüße
Wenn du jetzt noch sagst wer oder wo der Händler ist?
Wenn gewünscht mach ich das natürlich gerne
Sternpartner Tessmer Buxtehude. Ein Mittelgroßer Laden.
Viele Grüße
Hallo,
wir haben heute unseren Smart #1 abgeholt. Zwischen Bestellung und Auslieferung lagen 44 Tage. Bei der Online Bestellung gab es anfangs Probleme weil ein Link nicht funktioniert hat. Da hat mir der Händler dann weitergeholfen. Anmeldung würde diesen Montag durchgeführt und dabei gab es auch keine Probleme. Die Auslieferung war auch gut. Freundliche Einweisung vom Verkäufer und Fußmatten gab es auch. Günstiges Angebot für Ganzjahresräder hab ich auch noch erhalten und wahrgenommen. Das einzige was ich zu bemängeln habe war die Leistung des Aufbereiters. In den Ritzen und unter den Türöffnern kann man noch gut hellen Staub sehen. Da hätte ich mir mehr Sorgfalt erwartet. Aber ansonsten kann ich den Händler guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir haben den Smart in Quantumblau genommen.
Viele Grüße
Hallo, der "Strafzoll" gilt doch dann nur für Fahrzeuge die ab dem 1. Juli verkauft werden oder ist das auch rückwirkend dann noch der Fall?
Viele Grüße
Fred
Hallo zusammen,
langsam wird es ernst mit unserem Smart. Wir hatten ja am 7.Mai bestellt und Auslieferung soll am 20. Juni sein. Vorhin hat der Mercedes Händler angerufen das alles im Zeitplan liegt. Zulassung von Krötschke ist heute eingetroffen. AHK ist auch schon angebaut. Ich kann über den Händler nicht meckern. So ein Zufall das heute auch die Rechnung für die Ganzjahresräder ins Haus flatterte
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Fred
Hallo,
wir bekommen unseren ja hoffentlich am 20. Juni. Aber im Nachbardorf Hassel Landkreis Nienburg fährt schon länger ein gelber mit schwarzen Dach. Gehört dem Elektriker der seine ganzen Dächer mit PV voll hat und vermutlich überwiegend kostenlos laden kann Einen weiteren habe ich auf der Arbeit bei uns auf dem Parkplatz gesehen. Ein schwarzer Brabus aus Rothenburg/Wümme.
Aber insgesamt sieht man sehr wenige bei uns.
Viele Grüße
Hallo Krolok,
danke für den Link. Bei Temu melde ich mich aber nicht an.
Viele Grüße
Vielen Dank für deine Hinweise. Gibt's irgendwo Bilder zu den Matten?
Viele Grüße
Fred
Hallo,
wir bekommen in gut 2 Wochen unseren #1. Wie mir das Autohaus mitgeteilt hat sind keine Fußmatten dabei. Um ein einfaches sauber machen zu ermöglichen könnte ich mir auch Gummi-Fußmatten vorstellen. Hat da jemand Erfahrung. Die Auswahl scheint noch Recht begrenzt zu sein. Anscheinend wird das von Händlern auch unterschiedlich gehandhabt. Einige legen von sich aus welche dabei und andere wieder nicht.
Bin für Tipps dankbar.
Viele Grüße
Fred
Hallo,
ja man staunt immer wieder wie da mit den Zahlen jongliert wird! Im Endeffekt bleibt dir ja nur ob man mit der Leasingrate leben kann. Wir haben jetzt eine #1 Premium bestellt. Immerhin hab es noch die Überführungskosten erstattet und einen 1000 Euro Gutschein. Den nutzen wir für die Ganzjahresräder.
Viele Grüße
Fred
Hallo,
ich finde den Bestellvorgang auch ruckelig. Für jemand der das noch nicht gemacht hat, gibt es da schon einige Klippen zu umschiffen. Ich könnte mir vorstellen das das auch den ein oder anderen Kunden abhält.
Viele Grüße
Fred