Beiträge von Frederick64

Hallo, bei den Händlern/Werkstätten gibt es nun mal leider eine Qualitätsstreuung. In meinem Fall kann ich von dem "kleineren" Händler/Werkstatt Sternpartner Tessmer Buxtehude nur positiv berichten. Kontakt mit dem Verkäufer freundlich und kompetent. Termine alle eingehalten. Übergabe vom Fahrzeug gut und ausführlich. Werkstatttermin für KDM eingehalten, freundlich behandelt worden. Auch Nachfragen per Mail und Telefon wurden beantwortet.

Ich hatte zum Glück noch keine großen Probleme mit dem Wagen außer den hier schon angesprochenen Themen die bekannt sind.

Viele Grüße

Hallo,

nochmal zur Info. Ich hatte ja in meinem Beitrag geschrieben das ich das Licht in der Werkstatt überprüft lassen hatte, weil ich den Wagen wegen der KDM eh dort hatte. Ich hatte in dem Zusammenhang auch darauf hingewiesen die eigentliche Lichteinstellung auch geprüft werden soll. Bei der mech. Einstellung gab es nur eine minimal Abweichung die korrigiert wurde und ansonsten ist das System in Ordnung. Ich denke zu 100% wird das wohl auch nicht hinzubekommen sein weil zu viele Variablen mit reinspielen. Wenn man damit Leben kann das man auch mal die Lichthupe bekommt ist das ja okay. Ich für meinen Teil möchte aber auch nicht geblendet werden. Aber das wird vermutlich auch bei jeden Menschen unterschiedlich wahrgenommen wann er sich geblendet fühlt.

Bist du dir sicher das du dafür Geld ausgeben willst? Wenn das Cybersparks zu 100 oder sagen wir 95% funktionieren würde, wäre das sicher ein Argument. Bei mir tut es das nicht und ich bekomme immer mal wieder die Lichthupe vom Gegenverkehr. Für mich sieht es eigentlich immer so aus als ob der Lichtkegel den Gegenverkehr ausblendet aber anscheinend wird das von vielen doch nicht so empfunden. Ich selbst möchte auch nicht geblendet werden, von daher nutze ich das Cybersparks Licht nicht immer.

Aber ist natürlich jedem selber überlassen!

Viele Grüße

p s. Ich hab das Licht natürlich schon mal überprüfen lassen.

Hallo,

da Momentan ja viele immer mal wieder Probleme haben mit ihren Profilen oder Datenschutzeinstellungen, läuft da im Hintergrund wohl was. Von daher könnten deine Infos stimmen. Ich hoffe allerdings das es nicht nur ein Bugfix-Update wird sondern tatsächlich mal ein großes Update.

Hallo, heute war der schwarze QR-Code wieder vorhanden und ich konnte mich wieder anmelden. Gut das ich noch etwas gewartet habe mit dem zurücksetzen, das hat mir Arbeit erspart!

Viele Grüße

Hallo,

ich hatte ja seit Montag das Problem und auch meine Profile waren nicht mehr da. Heute war dann der QR-Code in schwarz wieder da und ich konnte mich anmelden und alles war wieder i.O. Also ist immer besser erstmal ein paar Tage abzuwarten, auch wenn das natürlich nervt.

Viele Grüße

Heute auch mal wieder abgemeldet....

Ich glaube mittlerweile, dass sind die Vorboten einer neuen Software 8o

"P" gestellt Barcode eingelesen und gut war's.....ist ja mittlerweile Routine  ;(

Ich wäre wenn es so einfach gehen würde. Bei mir ist leider kein lesbarer QR Code.