Ah! Was eine tolle Idee !!!
Beiträge von Kazbin
-
-
Danke für die Zusammenfassung! Den „Automatischen Parkassistenten“ hat der Pulse übrigens auch nicht.
Und innen sieht der Brabus schon klasse aus!
„Vernünftiger wäre es schon gewesen“ trifft den Nagel auf den Kopf!
Den "Automatischen Parkassistenten" hat der Pulse sehr wohl, inkl. der Taste auf dem Lenkrad.
Ob man den jetzt verwendet, ist eine andere Sache, aber haben tut er ihn . -
-
Jetzt reihe ich mich hier auch mit ein. Rechnung über Leasingsonderzahlung kam eben per Mail. Soweit so gut. Was mit aber fehlt, ist die Rechnung für die Überführungskosten. Weiß jemand, ob die gesondert kommt? Ich will jede Lieferungsverzögerung vermeiden, weil noch ein Posten offen ist, zu dem ich gar keine Rechnung erhalten habe. Danke schon mal für den Input!
Die Rechnung für die Überführungskosten kam bei mir knapp 1 Monat nach Übergabe. Sollte also nicht zu einer Lieferverzögerung führen.
-
Kann ich nur bestätigen! Selbst beim Einparken, als ein Fußgänger auf dem Ende des Parkplatzes stand, hat der mich nicht gehört, bis ich das Fenster heruntergefahren habe und darum bat, doch bitte den Weg freizumachen. Der Ton ist nicht auffällig und geht scheinbar komplett unter.
-
Scheint via Smart api zu laufen ! Gerade mal reingeschaut, wenn man den Smart als Fahrzeug anwählt, fragt er nach Smart Login Daten …. Genau wie die „Hello #“ App, habe aber auf den ersten Blick nicht erkennen können, ob das alles auf dem Gerät bleibt , oder auch evtl. Anders ausgelesen wird von den Entwicklern …
-
Also bei mir funktionieren die Ansagen sehr gut, leider werden die Ansagen jedes Mal durch systemtöne abgebrochen, z.B. sobald man den Blinker an macht, das ist manchmal störend, da man die Anzeigen aber trotzdem noch auf dem HUD hat, ist es meist nicht wild
-
Freut mich, dass es dann geklappt hat
-
Hej, dasselbe Problem hatte ich auch.
Ich habe mich direkt beim ALD Support gemeldet, die haben mir dann via E-Mail einen link gesendet, mit dem ich das Ident verfahren durchführen konnte.
Hatte es vorher getestet, mit allen gängigen Browsern und Betriebssystemen, Laptop, Desktop und mobil. Hatte alles nicht geklappt.
Danach hat dann alles geklappt.