Hast du auch die Kamera für hinten ?
Nein mir reicht vorne, die hinten werden immer so klein (Brabus😅
Hast du auch die Kamera für hinten ?
Nein mir reicht vorne, die hinten werden immer so klein (Brabus😅
Ich habe meine heute auch erhalten und gleich eingebaut. Dauert keine 10 Minuten. Alles was man braucht ist dabei und passt👍
Gestern die Versandbestätigung bekommen. Mal schauen wie lange es dauert von China in die Schweiz. Vorfreude
Sind aber die Karten Dienstleister schuld.
Oder die Einkäufer bei SMART, die für wenig Geld den alten Ramsch kaufen.
Manchmal wundere ich mich, warum sich niemand über das Gebimmel beim Nichtanschnallen beschwert.
Na dann schau mal beim Hyundai Forum vorbei. Ich hatte einen Ioniq 5, der bimmelt schon beim Druck auf den Startknopf, da nicht angeschnallt. Im Vergleich zum Hyundai ist der Smart wunderbar ruhig (mit den passenden Einstellungen) . Nur noch das Ausschalten des ACC piepst, warum auch immer.
Irgendwie habe ich scheinbar einen anderen usecase als Ihr - wenn ich die Tür öffne verlasse ich in 99% der Fälle das Fahrzeug für längere Zeit
Als einsamer Singel mag das richtig sein. Doch mit Partner/Kinder/Freunde ist es halt so, dass man jemand abholt/hinbringt und kurz aussteigt zur Begrüssung/Verabschiedung. Mein usecase.
Das Rücksetzen dieser Einstellungen nach jeder Fahrt ist ärgerlich, aber EU Vorgabe und ist darin begründet , dass das Auto nicht weiß, wer am Steuer sitzt.
Leider ist für Smart das Ende der Fahrt schon beim öffnen der Fahrertüre. Früher war das Ende nach ausschalten des Motors. Smart könnte mindestens warten bis die Türen verschlossen sind oder das Sytem ganz runter gefahren ist. Würde MIR das fahren ein bisschen angenehmer machen. Aber man kann es nicht allen recht machen
Habt ihr auch diesen Bug? Fahreinstellungen aktivieren, kurz anhalten P und die Türe öffnen / schliessen D einlegen und alle Fahrassis sind wieder auf default Reku, Fahrmodi bleiben gespeichert. Sollte das so sein?
Anwendungsfall: Kurzer halt beim Bäcker Partner/Kind/Hund bleibt mit Schlüssel im Auto.
Ich habe heute in der Schweiz für meinen #3 die Version 1.4.1 erhalten und installiert. Ausser bei kaltem Wetter keine Verbesserungen
Genauere Berechnung des Batteriezustands.
Erhöhte Batterieleistung bei kaltem Wetter oder niedrigem Ladezustand.
Verbesserte Leistung des Klimasystems bei kaltem Wetter.
Ich hätte eine einfachere ISLA Abschaltung oder eine Sprachsteuerung der Sitzklimatisierung bei den aktuellen Temperaturen bevorzugt. Vielleicht kommt das im Winter