Danke für die Fotos, ich bestelle die Kamera mal.
Gruß Bodo
Danke für die Fotos, ich bestelle die Kamera mal.
Gruß Bodo
frank93 Hat die Fitcamx jetzt Lüftungsschlitze in der Verkleidung? Ich habe immernoch die Befürchtung, das es ohne im Sommer zu heiß werden könnte.
Gruß Bodo
Ich habe gestern Nachmittag unserer Kleinstadt Fürstenwalde/Spree innerhalb kurzer Zeit zwei #1 gesehen. Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen. Ein weißer #1 mit schwarzem Dach fährt hier auch noch rum. Inklusive unserem sind es hier dann schonmal 4.
Gruß Bodo
Ich habe heute eine Mail von Smart bekommen, das die IT mein Fahrzeug erfolgreich entkoppelt hat. Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen kam dann direkt das Willkommen und ich konnte den Smart direkt wieder koppeln.
Gruß Bodo
Hallo zusammen,
wir haben seit 08.07.24 einen #1, gekauft als Vorführer EZ 12/22 mit 4300 km. Da er als Zweitwagen zum Pendeln zur Arbeit dient, sind schon 4000 km dazu gekommen.
Gestern war ich dann das erste mal als Benutzer abgemeldet, das Anmelden hat dann auch wieder geklappt. Allerdings zeigt die App jetzt an ich soll das Fahrzeug aktivieren, was wir aber schon am 07.08.24 direkt bei der Abholung gemacht haben.
App neu installiert ist schon, Neustart am Infotainment auch. Ticket bei Smart ist eröffnet. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß Bodo