Siehe mein Edit! Funktioniert ja, aber mit den bekannten Fehlern!
Beiträge von steve
-
-
hab mir die Version "manuell" installiert. Jetzt muss ich nur noch testen!
Edit: getestet! Leider alles so wie vorher, sprich immer noch die zeitlichen Verzögerungen und das erstmalige auf DAB gehen müssen, damit überhaupt ein Ton kommt.
Leider keinerlei Besserung! Schade, hatte echt Hoffnung!
-
Welche Version genau ist das dann?
-
... und vorher die alte (aktuelle) Version deinstallieren...
-
Danke für den Hinweis mit der 12.3.
Ich hatte es tatsächlich geschafft, diese Version zu installieren, allerdings mit sehr viel Mühe (oder ich bin zu doof dazu).
Ich musste vorher die aktuelle Version deinstallieren.
Bei der Neuinstallation der 12.3. verlangt er dann aber immer wieder das Update auf die aktuelle Version, sonst geht es nicht weiter...
Ich verzweifle an dem Punkt langsam.
Einmal ist es mir gelungen, dann 2. Tage später wieder die beschriebenen Probleme und obwohl ich die automatischen Updates ausgeschaltet hatte, war wieder die aktuelle Version drauf. Wie das sein konnte, k. A.
Aktuell lebe ich mit der aktuellen, da ich bereits Stunden ohne zu fahren im Auto mit Neuinstallationen verbracht habe...
Gibts vielleicht da einen Trick?
-
Wahrscheinlich in dem Thread schon ein paar Mal genannt, aber ich wollte meinen "Nachdruck" dazu geben.
Es nervt tierisch, dass im AHK-Modus (bei mir meist mit Radlträger) alle Komfortassistenzsysteme abgeschaltet sind.
Ja, ja, ich weiß, technisch einfach zu realisieren, es fehlen wohl noch verschiedene Zulassungen o. ä.
Dann sollte man diese schnellstens realisieren und umsetzen, bevor sich das für potentielle AHK-Nutzer rumspricht, dass der #1 dazu nicht geeignet ist.
Aber wahrscheinlich bin ich da wohl in der Minderheit!
-
-
Das liegt nicht an irgendwelchen Softwarepaketen, sondern an AA, ist bei mir genauso. Hatte irgendwo mal von Problemen von AA gelesen
Kann ich so einfach nicht glauben, da selbiges AA am e-Golf einwandfrei funktioniert.
Und ein weiterer Indikator ist, dass es exakt seit dem letzten Werkstatttermin "hakt"!
Am 21. geht der smart wieder in die Werkstatt....
-
Sollte für die Werkstatt ja ein Leichtes sein, genau die nichtschlafenden Systeme herauszufinden. Wenn sie denn wollen! Außer irgendwelche Softwarepakete neu aufspielen ist bislang noch nichts anderes gemacht worden. Und das hat nun zur Folge, dass mein AA extrem zeitverzögert reagiert. Musikpause bzw. Play reagiert nun 30 Sekunden später....
-
Die neverending story geht weiter! Leider!
Wieder verliert der smart bis zu 3%-Punkte / 24 Std.
Am Montag wird ein neuer Werkstatttermin vereinbart....