Danke für den Link Hans!
Aber das nächste Mal musst Du noch einen Schnaps dazu spendieren, eine doppelten! Das ist mit Abstand das enttäuschendste Video zum #1, das ich bisher gesehen habe. Die einzige neue Info (wo ich zumindest bei den Lissabonvideos noch kaum was zu gesehen&gehört habe) ist das HUD. Aber bei der restlichen "Qualität" dieses "Reviews" bin ich selbst da nicht mehr sicher, wie weit Robin aktuelle HUDs wirklich einschätzen&vergleichen kann.
Er hat sich scheinbar auch kaum vorher mit dem Auto und seinen Details beschäftigt und zum #3 sagt er sogar falsche Dinge. Und dafür hat er das Auto scheinbar mehrere Tage bekommen??? Das hätten in der gleichen Zeit Hunderte von Interessenten ansehen&bestellen können, aber wer bestellt das Auto aufgrund dieses Videos???
Als kurzes Video und vor zwei Monaten vor oder maximal während Lissabon ok, aber zwei Monate später und 31min wirklich enttäuschend.
Dabei ist er bei Interviews oder E-Nachrichten mit teils komplexen Infos/Zusammenhängen oft wirklich gut. Aber Fahrzeugreviews scheinen nicht sein Ding zu sein.
Zum HUD eine kurze Frage, das kann vermutlich bei jedem Hersteller, also auch bei Kia oder den IDs bisher nur Navi-Anweisungen/-pfeile mit dem internen Navi, nicht z.B. mit Google Maps über Android Auto, oder?