Beiträge von jodi2
-
-
Wenn ich meinen dann gleich mitnehmen kann und dafür nur den i3 dalassen muss, fahr ich sofort hoch!
-
Neumünster ist top, brauch ich höchstens 5 Ladepausen bei dem Wetter. Würzburg wär langweilig...
-
dachte ich auch zunächst, ist aber bei Model 3 auch kein Hinterungsgrund
-
Nicht privat, sondern bei Händlern, ja?
Dann sind wir scheinbar bisher nur an Gauner oder Sparbrötchen geraten, gerade bei Autos die noch nicht alt/unter 5 Jahren waren. Teils hab ich mir gewünscht, ich hätte die Lobpreisungen des Händlers auf Auto und Wertstabilität beim Kauf manchmal aufgenommen, um sie ihm (der gleiche Händler!) bei seinem lächerlichen Angebot nur wenige Jahre später vorspielen zu können...
-
Für mich als eher Auto-Technik-Laie: Gibt es denn Punkte, die beim #1 gegen eine DL sprechen/das verhindern könnten?
Beim i3 geht es leider nicht wegen Carbondach, aber das ist ja wenigstens ein technischer Grund. Beim ID.3 ist auch keine DL von VW freigegeben, aber meines wissens ohne für den Endkunden nachvollziehbaren Grund.
Mir selbst ist es der genau Wert egal und wir werden zu zweit vermutlich kaum mal länger mit Dachbox in Urlaub fahren, aber generell die Möglichkeit zu haben, mal etwas Sperriges eine halbe Stunde bis Stunde wohin zu fahren oder abzuholen wäre bei uns als einziges Auto schon gut...
-
Gibt es eigentlich was neues/inzwischen genaueres zur Dachlast?
-
-
-
Ich bin ja eher Auto-Laie/kein großer Autonarr und bezüglich smart und Brabus völlig grün und kann da keine großen Vorzüge bei Brabus sehen, mir ist so viel Show&Logos sogar eher peinlich, auch wenn mir der Innenraum beim Brabus leicht besser gefallen würde. Generell bin ich ein Schisser und hab Angst vor weißen Sitzen und mag die Wirkung eines schwarzen Himmels nicht, daher bin ich mit den "Dark" Interieurs zufrieden. Wo sind denn beim Premium so viele weiße Elemente an den Sitzen? Ich hab bisher nur weiße Nähte gesehen (scheint mir kein Drama und finde ich sogar ganz schick) und hinten außen an den Lehnen kleine Bereiche. Sonst noch wo?