Beiträge von Lenkradheizung

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe den #1 gestern wieder in die Werkstatt gebracht, weil die neue Tür da ist. Heute habe ich mir da das Ersatzauto abgeholt. Die neue Tür passt auf jeden Fall, MB hat da vorher offensichtlich irgendwas Falsches geliefert. Jetzt freue ich mich darauf, mein Auto zurück zu bekommen und das Steinzeitauto mit Schaltgetriebe und Verbrennermotor wieder los zu werden.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich vor ein paar Wochen mit meinem #1 Pulse (EZ 02/06/24) einen Betonpfeiler im Parkhaus geküsst habe :cursing:, war ich kürzlich bei einem Karosseriebetrieb und bekam die Information, dass die Beifahrertür ausgetauscht werden muss. Gut, nach 40 Jahren ohne Schaden kann man das schon mal machen, Vollkasko sei Dank.


    Gestern war auch die neue Tür da und ich habe das Auto zur Reparatur abgegeben. Heute kam dann der Anruf, dass die gelieferte Tür nicht passt, obwohl sie unter Angabe der VIN bei MB bestellt worden ist.


    Meine Frage jetzt: hat sich an der Karosserie während der kurzen Produktionszeit schon etwas verändert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einzelnen Modelle unterschiedliche Karosserien haben. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank im Voraus.