Seit dem Update muss ich bei jedem Neustart die Datenschutzbestimmungen bestätigen wenn ich auf die Navigationsoberfläche wechsele und um rechts oben die Temperaturanzeige zu sehen. Hat das noch jemand hier? Oder gibt es schon einen Trick um das dauerhaft zu bestätigen? Im Menü alle Häkchen zu setzen hat nichts gebracht.
Beiträge von JojoM
-
-
Also ich habe meinen #1 Brabus jetzt 1000 km gefahren und in dieser Zeit einen Gesamtdurchschnitt von 17,4 Kw/h laut Anzeige. Damit bin ich sehr zufrieden. Habe ich doch auf meinem Weg zur Arbeit einige Höhenmeter zu bewältigen. Und es waren auch einige Brabus würdige Starts () sowie normal bis zügige Autobahnetappen dabei.
-
Also ich kann mich über die Rate meines #1 Brabus nicht beschweren. Schaut einfach, was der #3 monatlich kostet. Der hat keine berücksichtigte Prämie (jaaa, und wohl einen etwas höheren Leasingfaktor ).
-
Nachdem ich ja letztens auch über die fehlgeschlagene Zulassung berichtet hatte, konnte ich heute endlich meinen Smart übernehmen. Der Freundliche hatte sich sehr viel Zeit genommen und es war einfach nur toll. Nun sind wir schon 150 km damit gefahren und es ist einfach nur ein Genuss
-
Die schlechten Zulassungszahlen liegen sicher an den fehlenden Ausnahmegenehmigungen.
Meiner sollte auch eigentlich im Juli zugelassen werden, was aber nicht geklappt hat. Jetzt wird er im August angemeldet. Sicher sehen wir dann für den August viel höhere Zulassungszahlen. -
Wer den Schaden hat...
-
den Kofferraumdeckel öffnen dann wieder soweit zuziehen bis er nur noch soweit geöffnet ist dass ihr an die „Schliesstaste“ noch ran kommt, diese ca 3 Sekunden drücken bis ein längerer Piepton kommt dann ist diese Öffnungsposition gespeichert
Ich bin jetzt grad hin und her gerissen... nein, dieser Tipp ist definitiv nicht wertvoll!
-
Hallo Frederick,
die Geschichte mit dem Heckdeckel kenne ich gut. Ich habe mittlerweile das dritte Auto mit automatischer Heckklappe und bei jedem habe ich es geschafft beim anbringen der Anhängerkupplung und/oder des Kabels die "Kickfunktion" der Heckklappe auszulösen. Da hilft nur ein beherzter Griff nach oben
-
Guten morgen,
heute wäre eigentlich der ersehnte Tag der Übergabe gewesen. Nach dem ich gestern nochmal in den Status bei Kroschke geschaut hatte, schwante mir dann aber nichts Gutes. Etliche Telefonate später hatte ich dann endlich die Aussage, dass es auch bei mir an der fehlenden Ausnahmegenehmigung liegt. Mein Händler konnte mir leider auch nichts genaues dazu sagen, außer das der Antrag von Smart Deutschland beim KBA ist und Smart wohl täglich auf die Papiere wartet. Also Zulassung irgendwann... Ich sitze nun ganz ohne Auto da, da mein altes bereits weg ist und ich auf die frühzeitig abgesprochenen Termine gebaut hatte.
Hat hier jemand schon diesbezüglich den Support kontaktiert? Kulanterweise käme mir je ein Ersatzfahrzeug in den Sinn.