Beiträge von meikotimo
-
-
-
Also am/im smart #1 auf dem Display ruckelt es, das Display scheint keine 50 oder 60Hz zu können. Beim Golf getestet, sehr flüssige Wiedergabe der Videos von Netflix und Co., aber der smart scheint kein schnelles Display verbaut zu haben, jedenfalls nicht meine Modellreihe.
Wenn jemand hier aus der Nähe (31848) kommt, könnte man das ja auch mal im anderem smart testen.
-
Tipps leider nicht, aber hatte auch über Stahlfelgen nachgedacht, günstig sind die ja auch nicht umbedingt und wiegen etwas mehr, Sensoren und Co. muss man auch noch besorgen etc. Wenn man 200/250€ fürs Gummi rechnet (paar Posts vorher gab's einen Vorschlag) usw. ist man auch seine 1400/1500€ los.
-
Für welches Design hast Du dich denn entschieden, hast Du zufällig Bilder davon?
-
Neues Jahr, neuer Winter.
Vielleicht hat sich in der Zeit ja etwas getan...
Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können, ggf. sogar im besten Fall mit einem Komplettsatz inkl. Felge und Sensoren?
Benötige für meinen smart #1 ab diesen Winter welche.
Bisher habe mir eigentlich die von Kunzmann sehr gefallen (optisch).
Kosten ja auch um die 1700€ als Satz.
-
Mir ist noch eine Sache aufgefallen:
Seit dem Update ist die Darstellung anderer Fahrzeuge in Tacho Display verschoben. Das Auto vor mir fährt perfekt in der Mitte und das Display zeigt an er würde zu weit rechts fahren. In Kurven verschwinden die Fahrzeuge „virtuell“ im Graben. Hat das noch jemand anderes?
Jepp, das habe ich heute auch beobachtet, das funktioniert irgendwie nicht mehr so genau, wie zuvor. Auch einige Linien, die durchgezogen sind, wurden als gestrichelt erkannt... Hmpf...
-
Selbst wenn, dann sollte das ja ein normaler Gebrauch sein, ist wie Steinschlag und Co., das bleibt nun mal nicht aus und darf nicht berechnet werden.
Habe im Kofferraum auch Trenner und Co. mit Klett im Einsatz. Bisher nichts zu sehen oder passiert.
Einzug der Stoff um die Durchreiche ist nicht geklebt oder vernäht, da aufpassen. Hier zieht man den Stoff unter dem Plastikkranz raus bin ich von anderen Fahrzeugen anders gewohnt... Bekommt man aber wieder untergesteckt.
-
Ist es eigentlich richtig, dass im "Dashboard" unter dem Punkt "Reisestatistik" hinter dem Wert "letzter Verbrauch" nichts steht?
Funktioniert bei der offiziellen App ja auch schon nicht (man kann es nicht komplett runterziehen).
-
Habe gerade ein Update hochgeladen zu Google, dass das hoffentlich behebt. Komisch allerdings dass die Temperature angezeigt wird. Ich hoffe, dass es bald klappt.
Jetzt sieht es gut aus und es sind auch mehr Infos vorhanden.