Hallo, ich wollte mal kurz ein Update machen. Das Auto meiner Frau war letzte Woche drei Tage in der Werkstatt. Sie haben jede Menge am Auto überprüft, samt Softwareupdate… jetzt funktioniert alles wieder und wir haben jetzt nach drei Tagen Standzeit keine Verluste mehr! Vielen Dank für eure Tipps!!
Beiträge von Braba1
-
-
Hallo,
Meiner Frau ihr Smart #1 hat auch das Problem. Dieser hat innerhalb von 44 Stunden Standzeit 8% und innerhalb von 22 Stunden Standzeit 4% verloren. Das Auto war erst letzte Woche in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion wegen der Heckklappe und der Spur. Seitdem hat sie das Problem. Habe auch schon den Mercedes Händler informiert, bekam aber noch keine Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?
-
aber hier schreiben dürft ihr ?
Ab und an 😜😂
-
also gehört dir der weiße der Do ausgeliefert wird?
Meiner Frau 🎉 ab und zu darf Ich ihn auch mal fahren 😂😅🥳
-
Würzburg.
Die bemühen sich auch, aber irgendwie ist der Wurm drin…
Na da sehen wir uns vll mal vor Ort👍 kriegen unseren im Laufe der Woche…..
-
Hast du den Verwendungszweck mit oder ohne Nullen eingegeben? Und hast du den einen Cent, der auf der Bestellbestätigung extra steht, auch mit überwiesen?
Ja, ich habe alle Nullen eingegeben und den Betrag genau wie es angegeben war. Zusätzlich habe Ich noch meine Kundennummer, Bestellnummer und Namen angegeben. Sicher ist sicher 😉 Hoffentlich kommt morgen der Brief 😅
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Zahlung nicht verbucht wird. Ich habe am 19. überwiesen, also sieben Tage vorher, und bis heute ist es online nicht verbucht. War sogar eine Echtzeitüberweisung.
Morgen ist der Übergabetermin...ohne, dass es verbucht ist, kann ich das Auto nicht abholen. Habe schon richtig Stress beim Support gemacht. Bis jetzt keine Lösung.
Der Verkäufer sagt, er kann nichts machen.
Von meiner Gelassenheit ist schon wieder fast nichts übrig. Am Freitag geht es in den Urlaub und das war eigentlich fix mit dem #1 geplant.
Ich habe am Sonntag Online überwiesen, wurde gestern Abend von meinem Konto abgebucht und heute früh war mein Smart in der Bestellung auf bezahlt gesprungen….
-
Meiner geht nicht an 🤮.
Kein Mucks, kein Meter.
Alle Displays schwarz.
Ein Update jagt das andere….
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich. Unser Brabus steht abholbereit beim Händler, es fehlt nur noch der Brief, dieser soll heute oder morgen kommen….Von welchem Händler bekommst du deinen ausgeliefert?
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich. Unser Brabus steht abholbereit beim Händler, es fehlt nur noch der Brief, dieser soll heute oder morgen kommen….Von welchem Händler bekommst du deinen ausgeliefert? -
Ich habe eine andere IBAN, Ich habe die IBAN benutzt, die auf meiner Bestellbestätigung steht…
-
Darf ich fragen wann du bestellt hast? Ich möchte mal eruieren wie viel mein Autohaus an der Warterei schuld ist. Deinem Wunschtermin nach solltest du ja relativ weit nach dem 25.01. bestellt haben.
Ich habe am 10.02. bestellt, da Ich Ende Januar bei den Erstbestellern nicht zum Zuge gekommen bin…